Problem in Sancre Tor

Stefanu

Freund des Hauses
hallo,
ich habe das seltsame Problem, dass einer der toten Klingen, nämlich Valdemar, zweimal vorhanden ist, aber der entsprechende vierte Ritter gar nicht. Das hat zur Folge, dass die Quest nicht weitergeht, da ja eine Klinge fehlt. Das Questtagebuch zeigt mir allerdings an, ich hätte alle vier Klingen befreit... was soll ich tun?
 
Einfach weitermachen.
Sollte die vierte Klinge dann fehlen, kannst du einfach "tcl" eingeben und den Harnisch von Tiber Septim holen, dann kannst du die Quest auch abschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Stefanu
Gute Idee:

[FONT=Courier New, monospace]Oblivion.esm[/FONT]
HorseCombatMaster.esm
Better Cities Resources.esm
EnhancedWeather.esm
DUNGEONMASTER.esm
ScreenEffects.esm
DLCShiveringIsles.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
Atmospheric Oblivion.esp
MaleBodyReplacerV3.esp
The Ayleid Steps.esp
The Lost Spires.esp
Streamline 3.0.esp
Storms & Sound.esp
Tamriel VWD v0.5.esp
Gregorianischer Kalender.esp
Rainbows.esp
WindowLightingSystem.esp
Real Lava 1.3.esp
Real Lights DV.esp
LightsOut DV.esp
EnhancedWeather.esp
EnhancedWeather - Darker Nights, 50.esp
EnhancedWeather - SI.esp
EnhancedWeather - Enhanced Seasons.esp
ScreenControls.esp
Oblivion Alive mit nVidia-Fix.esp
ROO-IV.esp
Raceenabler.esp
ROO-IV-ANIMIERTE CONTAINER.esp
ROO-IV-PFERDEADDON.esp
ROO-IV-LADEBILDSCHIRME.esp
ROO-IV-LEVELSYSTEM.esp
ROO-IV-Crowded Roads.esp
ROO-IV-ENDGEGNER.esp
ROO-IV-MORE WILDERNESS LIVE.esp
ROO-IV-WELTGEGNER.esp
ROO-IV-SAMMELROMANE.esp
ROO-IV-UNTERWASSER.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA SI.esp
ROO-IV-VERBESSERTE SEELENSTEINE.esp
ROO-IV-BALANCING FULL
ROO-IV-ESSEN u SCHLAFEN.esp
ROO-IV-LEVELBREMSE NORMAL x 3,8.esp
ROO-IV-RESPAWN 5 TAGE.esp
ROO-IV-SNEAK-3-3-4-4-4 normal.esp
ROO-IV-NPCs HERAUSFORDERNDER.esp
ROO-IV-LEVELVARIANZ10.esp
ROO-IV-SCHNELLERE PFEILE.esp
ROO-IV-DEADLIER TRAPS.esp
ROO-IV-Quest Award Leveling.esp
ROO-IV-RASSEN.esp
ROO-IV-STERNZEICHENBALANCING.esp
ROO-IV-MAGIEADDON.esp
ROO-IV-BALANCING MAGIER.esp
ROO-IV-SUMMONED CREATURES BALANCING.esp
DM-NNW-AyleidenDungeons.esp
DM98 - Festung Digamma.esp
DM99 - Festung Windora.esp
dungeonmaster_dm04_boc.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Better Cities .esp
Better Cities Full.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities - Unique Landscape Chorrol Hinterland.esp
Better Cities - Unique Landscape Barrowfields.esp
DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
Deadly Reflex 5 - Timed block and 150% damage.esp
 
hallo,
ich habe das seltsame Problem, dass einer der toten Klingen, nämlich Valdemar, zweimal vorhanden ist, aber der entsprechende vierte Ritter gar nicht. Das hat zur Folge, dass die Quest nicht weitergeht, da ja eine Klinge fehlt. Das Questtagebuch zeigt mir allerdings an, ich hätte alle vier Klingen befreit... was soll ich tun?

Hast du Rafoo? Da ist mir das auch mal passiert. Habe dann mit einem Spielstand vor Sancre Tor ohne Rafoo noch mal probiert und da ging es. Ich habe aber bis heute nicht herausgefunden ob es wirklich an Rafoo gelegen hat oder ob eine Kombi Rafoo/andere Mod diesen Fehler verursacht hatte.
 
@brandy: das hat funktioniert mit dem collisions-cheat. aber verstanden habe ich trotzdem nicht, wieso die klinge doppelt war...