Construction Set Problem beim Übersetzen

Gurkengelee

Fremdländer
Hallo!

Ich versuche grade ein englisches Plugin zu übersetzen. Ich habe zunächst einmal alles mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer übersetzt und wollte jetzt zur Tat im CS schreiten. Wenn ich das öffne bekomme ich diverse Referencefehler über Objekte die in der Masterfile fehlen, mit Angabe der zugehörigen Celle. Meine Frage ist nun ob ich was falsch gemacht habe, ich das Ignorieren kann, sich das im Zuge der Übersetzung klärt oder mir irgendetwas fehlt.

Vielen Dank
 
Benötigt das Plugin mehr master-files außer der gewöhnlichen Morrowind.esm? Beispielsweise Tribunal.esm und Bloodmoon.esm? Ist es sonst noch an bestimmte andere Plugins gebunden, die du vllt nicht geladen hast?
 
Also es benötigt eigentlich nur die Morrowind.esm. Ich habe jetzt auch mal stichprobenartig die ersten drei Fehlermeldungen überprüft. Die beziehen sich wohl alle auf Objekte die durch das Plugin erst eingefügt werden und auch ordnungsgemäß da sind wo sie sein sollen.
 
Wie sieht denn eine beispielhafte Fehlermeldung aus (Screenshot?)?.

Und um welches Plugin handelt es sich, und woher hast du es?
 
Danke für das Interesse, aber es hat sich grade erledigt. Ich habe einfach gespeichert und dann mal im Spiel geschaut ob es funktioniert und das tat es. Im Editor kommen jetzt auch keine Fehlermeldungen mehr. :)