Problem Problem beim Schleichen durch SkyRe

Radisson

Fremdländer
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mal ein Modproblem, was ich nicht selber lösen konnte. Hab seit Tagen englische und deutsche Foren durchforstet, aber nicht mal annähernd was gefunden.

Folgendes Problem: Ich hab mir Skyrim Redone installiert (alles wie in der Anleitung mit ReProccer, Uncapper, Ladereihenfolge...) und wenn ich nun beim Schleichen andere angreife, werde ich extrem lange (2-10min) von denen gesucht. Normal sind 15-30 sec bis sich das Auge schließt und man wieder versteckt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an SkyRe liegt, denn wenn ich die Mod deaktiviere, ist alles wie gewohnt. Nur SkyRe laufen zu lassen und die restlichen Mods zu deaktivieren hat auch nichts gebracht. Mehrere alte Versionen (EV/DV) habe ich auch schon getestet. So langsam fällt mir nichts mehr ein. Sicher gibt es irgendwo einen Counter der festlegt, wie lange die NPCs den Spieler suchen, bis sie es aufgeben.

Wäre schön, wenn jemand das Problem kennt und mir helfen könnte. Jetzt hab ich einmal Blut geleckt, da will ich nur ungern auf SkyRe verzichten. ;)


EDIT: Habe mir doch selber helfen können. :D Bin über SkyTweak gestolpert und mit der Ladereihenfolge nach SkyRe sind die 15 sec, die ein Gegner den Spieler sucht, wieder eingestellt. SkyRe setzt diesen Wert auf 5 min.
 
Zuletzt bearbeitet: