problem beim hq

LiDui

Freund des Hauses
hallo,ich hoffe mal jmd kann mir bei meinem problem helfen.
also ich habe dagoth gares getötet welcher mch dann mit corprus verfluch hat.naja dann bin ich zu fyr.hab ne aber erst im corprusariumm gesucht.
naja die corpruskranker waren keine gegner für mich und da liegt das problem.ich hab se abgemetzelt weil se zu aufdringlich waren nur jetzt will fyr mir nicht mehr helfen:cry:
kann man da irgendwas machen(fyr irgendwie umstimmen oder irgendwas mit der console oder dem cs???)damit ich ich das hq fortsetzen kann?
 
das ist die lösung die ich schon zwangsläufig nutze(wobei eine andere lsg besser wäre da der letzte funktionierende speicher vor 3tagen erstellt wurde...)
naja trotzdem danke:)
 
Ist das Problem denn jetzt gelöst? Wenn nicht, müsste es aber noch irgendwie eine andere Lösung geben, egal ob nun ein Konsolenbefehl oder irgendetwas anderes...
 
ein alter spielstand der angelegt wurde bevor man so einen mist baut hilft immer.wenn auch nicht immer wie gewünscht.
ich hatte die letzten 3 tage nur mit quick und. autosave gespeichert.
naja durch meinen besuch im corpusarium bin ich ein lvl aufgestiegen-->nach mehren toten gespeichert auf autosave
und bevor ich meinen letzten auftriebstrank geschluckt habe um zu fyr zu kommen hatte ich nochmal f5 gedrückt-->quicksave war auch hinüber

naja von einem lvl20er wieder auf einen 5er chara zurückgeworfen zu werden ist eigtl mist.aber dadurch hab ich zu meiner "alten" morrophilosophi zurückgefunden(vorm ausmachen immer auf einen neuen stand speichern,sich im game etwas mehr zeit lassen und ja keine höhle,gruft oder kanalisation unerfoscht lassen!)
da der speicher in vivec war hab ich mich dortn etwas genauer umgeschaut und das hat mir von gestern abend bis heut früh:
2lvlups,eine komplette adamentiumrüssie(bis auf helm u schild,die gibts ja nicht normal zu kaufn)für knapp 100draken u ein daedra langschwert(so eins hatte ich noch nie!bei meinem letzten mal morro zockn vor 2oder3 jährchen hatte ich immer dolche u kurzschwerter gefunden...) eingebracht...
ok die rüsstung hatte ich auch bei dem andren speicher und 2lvlups sind auch noch weit weg von lvl20.aber das schwert hätte ich an der stelle nicht gefunden da ich bei dem andren stand einfach nur wieder aus vivec weg wollte um die hq weiter zu machn(hatte bei meinem letzten mal morro vor dem sammeln der werkzeuge von kagrenac aufgehört u wollte so schnell wie möglich weitermachn).8)
also ich habs ma wieder hinbekommen was gutes aus so einer misere zu machen,trotzdem würde mich eine lsg des problems immernoch interessieren;)
 
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Dazu musst du dein Charisma mit allen möglichen Mitteln hochsetzen. Zum einen ist da die Maske von Clavicus, die Sorkvild der Rabe (in Dagon Fel) besitzt -> +40 Charisma.
Außerdem kannst du Telvanni-Käfermoschus und dazu noch weitere Tränke einnehmen.
Mache dir möglichst viele selbsterstellte Zauber die dein Charisma festigen. Diese wendest du alle nacheinander an, und da es verschiedene Zauber sind, addiert sich der Charismawert.
Zuletzt solltest du in Betracht ziehen Gegenstände mit diesem Effekt zu verzaubern. Die Wirkung braucht nicht allzulang anhalten, sie muss nur hoch genug sein (der Effekt muss ja nur während des Ansprechens von Divayth Fyr wirken). Wenn möglich könntest du auch Dauerhafte Wirkung einstellen, aber das ist ungleich teuerer und etwas schwieriger.

Wenn das alles noch nicht genug ist kannst du ja den Alchemiebug anwenden. Aber probiere es lieber erstmal so.
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
also die lsg ist mir schon zu kompliziert.da hab ich bei meinem jetzigen stand weniger arbeit und noch das schwert.dennoch danke:D