Technik Problem bei Installation

FinalFantasySucher

Neuankömmling
Hey Freunde,
wie die Headline schon sagt habe ich ein Problem bei der Installation. Ich hab Oblivion jetzt schon öfter installiert und deinstalliert, ich kenne also das Problem, das bei der Deinstallation aufkommen soll. Die Deinstallation lief super kein Fehler oder sonstiges. Jetzt versuch ich es aber wieder neu zu installieren und dann kommt, wenn versucht wird "Oblivion - Sounds.bsa" zu installieren, die Meldung, dass irgendein Feature nicht funktioniert und zwar die Datei "data3". Ich hab schon versucht manuell zu installieren also über die "setup.exe" auf der CD/DVD, Pc neu gestartet und was mir sonst noch alles eingefallen ist. Und das mehrmals. Nur kommt die Meldung immer noch...
Ich bitte um Hilfe und würde mich über schnelle Antwort freuen!

MfG FFS
 
Mir geht es ähnlich, nur dass die meshes.bsa einen Fehler aufweist. Die Meldung hieß glaube ich ".cab-Datei stimmt nicht mit XYZ überein":?
Bisher hab ich es immer so gehandhabt, dass ich die .bsa-files und die .esm von meiner externen Festplatte auf den Pc gezogen hab und bei der Installation hat es diese Schritte dann alle übersprungen und die Installation war nach ein paar Sekudnen fertig (Spiel lief einwandfrei etc.) Aber ich würde auch gerne eine alternative Lösung dazu haben^^
 
Hmm ein Versuch wäre es wert...

Okay hat sich erledigt hab die Datein nich mehr auf der Externen...

So es hat sich erledigt. Ich hatte mein Pc ausgeschaltet und hab ihn dann am nächsten Tag hochgefahren. Ich hab die Installation durch geführt OHNE irgendwas offen zu haben, noch nich ma irwie "Eigene Dokumente" oder so. Dann hat's reibungslos funktioniert! :)
 
Zuletzt bearbeitet: