Probeleser

Mathas

Neuankömmling
Hallo ihr Lieben.

Ich suche Zwei oder drei Leute, die gerne mein neues Buch Probelesen, und sogar Korrigieren würden.

Nähere Infos per PM.

Gruß Matze
 
Ich könnte das machen, wenn du willst. Zurzeit bin ich sowieso knapp an Lesestoff, das kommt gelegen :)
 
Wieviele Site hat es denn?
Wenn nicht übertreiben viel biete ich mich gerne an, bin ein regelmässiger leser und habe schon einige Probelesen von Büch/-kapitel durchgeführt.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Mathas
Schreib schon seit längerer Zeit selbst an einem Buch und bin auch relativ bewandert in der deutschen Rechtschreibung. Aber ich würde zuerst gern mal eine Inhaltszusammenfassung lesen, bevor ich mir ein Werk aufhalse, was mir vielleicht gar nicht gefällt.;)

Aber prinzipiell wäre ich gerne dabei, gute (Fantasy?)Literatur hatte ich schon länger nicht mehr.

Gruß
Roscoe
 
  • Like
Reaktionen: Mathas
auch wenn ich in sachen SoC von dir nichts mehr gehört habe wäre ich auch interessiert mal probezulesen ;)
nur musst du mir dann auch sagen wieviel seiten udn welches thema :)

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Mathas
Erst einmal Danke an alle, die sich bereits die Mühe gemacht haben ;)

Im Moment habe ich genügend^^

Aber ich kann ja mal nen zweiten "Satz" rausschicken, also könnt euch gerne melden.

Gruß Matze
 
Ich würd mich auch freiwillig( :D ) melden.
Kenn mich aus mit der deutschen Rechtschreibung.
Um was gehts denn genau?
 
0mmatzescoverj
0mmatzescoverj




Das ist das geplante Titelbild ;)

Danke an Dani dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das Titelbild sieht wirklich nicht übel aus. Wirst du das Buch auch z.B. in Foren oder auf einer Internetseite veröffentlichen? ;)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Mathas
So ;)

Da es ja nun fertig ist suche ich Probeleser dafür. Weil irgendwie sind mir meine bisherigen Abhanden gekommen, und melden sich nicht mehr ;)

War ihnen sicher zu schlecht ;)

Also. Suche Probeleser^^

Gruß
 
Du hast meine Kritik ja bereits gelesen, und was ich vom bisherigen Buch noch gelesen habe, hat meine Meinung nicht geändert.

Sofern du meine vorhergegangenen Ratschläge befolgt hast, würde ich die fertige Version gerne lesen, denn, wie gesagt, Talent ist vorhanden. Dir fehlt nur die Übung und Erfahrung.
 
Ich würde auch gerne probelesen
Mir fehlt außerdem noch ein guter Lesestoff :D

Falls noch ein Platz frei ist, bin ich dabei (wenn du willst natürlich;))
 
  • Like
Reaktionen: Mathas