Die Orks

Mal eine Frage zum dritten teil.
Kommt Stryke am ende in diesen Rat von Zauberern, weil er doch irgenteine Art von Magischen kräften hat? Ich habe den dritten Teil noch nicht gelesen, habe da aber eine Vermutung, das genau das passieren wird. Weil sie ja erwöhnt haben, dass es keine Orks in diesem Rat gibt, er wäre dann der erste und so ein paar andeutungen gibt es ja schon.
Ihr müsst nicht Spoilern falls ihr das nicht wollt. Ein Nachricht per PN wäre auch inordnung.

Gruß: TakoTatsujin

Ich habe ja Blutnacht durchgelesen, das ist der zweite Teil der neuen Ork-Trilogie. Und bisher ist noch nichts von dem eingetreten, was du andeutest, Tako ;) Soviel kann ich hier ohne Probleme verraten. Der hat im Moment GANZ andere Probleme...
 
Aber ist Blutnacht nicht der dritte Teil. Das ist dann die Fortsetzung von da an. Wo sie die Menschenbastion angegriffen hatten und nun auf der Flucht vor deren Armee sind, so wie vor Jenesta und ihren Magiern. Soweit ich das noch weis waren das so die letzten Szenen von Blutrache.

Gruß: TakoTatsujin
 
Ehm, ich glaube, da gibt es ein weit verbreitetes Mißverständnis.

Das Buch "Die Orks" ist eigentlich eine zusammhängende Übersetzung der englischen ersten Ork-Trilogie. Das wird auch direkt auf der ersten Seite des Buches, wo die Original-Titel angegeben werden, deutlich:

Bodyguard of Lightning
Legion of Thunder
Warriors of the Tempest

Blutrache ist der erste Teil der neuen Ork-Trilogie
endet mit dem Angriff auf die Bastion und dem Verlust der Sterne
und Blutnacht der zweite Teil. Er setzt da an, wo Blutrache endet.
Es gibt hier ebenfalls ein wieder ein offenes Ende und nen GEWALTIGEN Cliffhanger. Die Vielfraße haben es jetzt sowohl mit Jennesta als auch mit den Magiern zu tun, die ihnen die Sternen abnehmen wollen. Zudem wurde Ceregan, die neue Heimat der Orks von Jennesta auf magische Weise versklavt. Stryke musste gegen seine Gefährtin, die von Jennesta kontrolliert wurde, kämpfen.