Portal Update

Da hast du Unrecht. Was fehlt sind die Sterne. Als Alternativtext für das Bild, das eigentlich die Sterne sein sollte steht dann eben nochmal der Titel, daher kommt das.

Bei denen wo die Sterne noch zu sehen waren, die hatten ihren Browser Cache nicht geleert.

Rank Images (Sterne) sind jetzt gefixt.

ich sehe sie auch nicht und die smilies gehen auch nicht, aber das wird sicher wieder, da bin ich sicher,

Was für Smilies 'gehen' denn nicht?
Beim Beitrag schreiben funktioniert hier bei mir alles, zumindest im IE6 SP2 und FF 1.5

die in der shoutbox gehen nicht, und die Sterne fehlen, ich versuchs mal über IE

Ok, da siehst bei mir genauso aus

Ok, Sterne sind da und smilies gehen nicht, aber es geht ja auchmal ohne die, die sollten doch sowieso ausgetauscht werden, oder?

Also in der Shoutbox (im eigenen Fenster) wird durch anklicken der Smilies der entspechende Emoticon-String nicht ins Textfeld eingefügt. Weiterhin klagen Opera-Nutzer darüber, dass der Sternchen-Rang-Balken nicht angezeigt wird.

Achso, dieses "Auswahl zitieren" funktioniert in FF nicht (ist aber schon länger so).

Tommy___1984 schrieb:
Also in der Shoutbox (im eigenen Fenster) wird durch anklicken der Smilies der entspechende Emoticon-String nicht ins Textfeld eingefügt.
Na das ist doch endlich mal eine präzise Fehlermeldung mit der man arbeiten kann, danke. ;)
Muss ich mal schaun, ob und wie sich das beheben lässt.

Tommy___1984 schrieb:
Weiterhin klagen Opera-Nutzer darüber, dass der Sternchen-Rang-Balken nicht angezeigt wird.
Das sollte mittlerweile behoben sein, die Rank Images lagen im falschen Verzeichnis.

Tommy___1984 schrieb:
Achso, dieses "Auswahl zitieren" funktioniert in FF nicht (ist aber schon länger so).
Yepp, auch da bin ich dran.

Mir ist aufgefallen das die PN Funktion bei mir nicht geht, das heißt ich kann nur schreiben aber sie dann nicht abschicken.
Vielleicht ist das ja auch bei anderen so.