Hallo und Herzlich Willkommen zu meinen 2 Modideen.
Schon lange suche ich nach Modifikationen, welche mir erlauben entweder ein Handelsimperium aufzubauen oder in die Politik einzusteigen.
Da ich aber leider nichts gefunden habe was meinen Anforderungen gerecht wird, schreibe ich nun meine Ideen nieder.
1. Modidee:
2. Modidee:
So das war ersteinmal.
Es wäre schön wenn ihr die Ideen weiter ausbauen könntet bzw. mir Ideen liefern könntet.
Da ich leider selber nicht modden kann bzw. nicht wirklich gut, würde ich mich freuen wenn jemand das übernehmen könnte.
Ich weiß es ist viel, aber "Hey" es gibt größeres
MfG TK
PS: Für den Fall das diese Idee/Ideen umgesetzt wird/werden, könnte ich mich für die "Story" anbieten.
Schon lange suche ich nach Modifikationen, welche mir erlauben entweder ein Handelsimperium aufzubauen oder in die Politik einzusteigen.
Da ich aber leider nichts gefunden habe was meinen Anforderungen gerecht wird, schreibe ich nun meine Ideen nieder.
1. Modidee:
In diesem Mod sollte es dem Spieler möglich sein die einzelnen Städte oder sogar das ganze Kaiserreich zu regieren.
Es sollte einem möglich sein sich die städte auf verschiedene Weise anzueignen:
1. Der Spieler kann die Stadt gewaltsam einnehmen, entweder alleine oder in einer Gruppe von Söldnern
2. Der Spieler kann die Stadt als Erbe bekommen, dazu muss der Spieler sich aber erstmal das Erbrecht erarbeiten, durch eine Reihe von Quests für den/die Graf/Gräfin.
3. Der Spieler erkauft sich das Herzogsgebiet, welches dann aber einen ziemlich hohen Preis haben muss/sollte.
Wenn der Spieler sich aber nicht mit einem kleinen Herrschaftsgebiet zufrieden gibt, sollte es ihm möglich sein durch verschiedene Möglichkeiten Kaiser zu werden: (Anmerkung: Der Startpunkt muss/sollte versetzt werden und der Kaiser muss/sollte noch leben, die Hauptquest startet dann wenn der Spieler gefangen genommen wird.)
1. Durch einen Staatsstreich, bei dem er oder sie alleine oder mit Hilfe von Söldnern oder den Wachen, welche durch Quests zu überzeugen sind, den Weißgoldturm stürmt und den Kaiser gefangen nimmt. (Anmerkung: Die Hauptqeust sollte nicht mehr möglich sein.)
2. Der Spieler kann, nachdem er die Hauptquest beendet hat durch Wahlen zum Kaiser ernannt werden dazu brauch er aber die Stimmen der Grafen, diese sind zu bekommen wenn für den/die Grafen/Gräfin eine oder mehrere Quests erfüllt hat.
2.1. Der Spieler kann auch als Kaiser ernannt werden, nachdem er Graf/Gräfin geworden ist. Dann muss er aber einen Nachfolger bestimmen(aus einer Namensliste?).
Als Graf sollte es dem Spieler möglich sein Steuer für seine Stadt zu erheben, als Kaiser für das ganze Land. Die höhe der Steuern wirkt sich natürlich auf das Wohlwollen des Volkes aus. Wenn das volk euch hasst, kann es zur Revolution kommen. Dem Grafen/Kaiser ist es aber auch möglich, wenn seine Schatzkammer dies erlaubt, Geldspenden oder Essen verteilen zu lassen, dies steigert dann das Wohlwollen des Volkes.
Es sollte einem möglich sein sich die städte auf verschiedene Weise anzueignen:
1. Der Spieler kann die Stadt gewaltsam einnehmen, entweder alleine oder in einer Gruppe von Söldnern
2. Der Spieler kann die Stadt als Erbe bekommen, dazu muss der Spieler sich aber erstmal das Erbrecht erarbeiten, durch eine Reihe von Quests für den/die Graf/Gräfin.
3. Der Spieler erkauft sich das Herzogsgebiet, welches dann aber einen ziemlich hohen Preis haben muss/sollte.
Wenn der Spieler sich aber nicht mit einem kleinen Herrschaftsgebiet zufrieden gibt, sollte es ihm möglich sein durch verschiedene Möglichkeiten Kaiser zu werden: (Anmerkung: Der Startpunkt muss/sollte versetzt werden und der Kaiser muss/sollte noch leben, die Hauptquest startet dann wenn der Spieler gefangen genommen wird.)
1. Durch einen Staatsstreich, bei dem er oder sie alleine oder mit Hilfe von Söldnern oder den Wachen, welche durch Quests zu überzeugen sind, den Weißgoldturm stürmt und den Kaiser gefangen nimmt. (Anmerkung: Die Hauptqeust sollte nicht mehr möglich sein.)
2. Der Spieler kann, nachdem er die Hauptquest beendet hat durch Wahlen zum Kaiser ernannt werden dazu brauch er aber die Stimmen der Grafen, diese sind zu bekommen wenn für den/die Grafen/Gräfin eine oder mehrere Quests erfüllt hat.
2.1. Der Spieler kann auch als Kaiser ernannt werden, nachdem er Graf/Gräfin geworden ist. Dann muss er aber einen Nachfolger bestimmen(aus einer Namensliste?).
Als Graf sollte es dem Spieler möglich sein Steuer für seine Stadt zu erheben, als Kaiser für das ganze Land. Die höhe der Steuern wirkt sich natürlich auf das Wohlwollen des Volkes aus. Wenn das volk euch hasst, kann es zur Revolution kommen. Dem Grafen/Kaiser ist es aber auch möglich, wenn seine Schatzkammer dies erlaubt, Geldspenden oder Essen verteilen zu lassen, dies steigert dann das Wohlwollen des Volkes.
2. Modidee:
Durch diesen Mod sollte es dem Spieler möglich werden ein kleines Geschäft in der Kaiserstadt zu kaufen. In diesem Haus ist es dem Spieler dann möglich Gegenstände zu verkaufen. Nachdem der spieler gute Geschäfte gemacht hat, wird er bemerken das es zu viel Zeit verschlingt, wenn er selber an der Kasse steht,denn nur so ist es anfangs möglich zu verkaufen, und stellt deshalb einen/eine Verkäufer/-in ein. Nun ist es dem Spieler möglich durch die Weltzustreichen und Artefakte, Waffen oder Rüstungen zu sammeln und diese dann in das Lager des Geschäftes zu bringen. Wenn die Kundschaft dem Spieler nicht mehr ausreicht ist es ihm möglich andere Geschäfte in anderen städten zu eröffnen, natürlich braucht er auch dort Verkäufer und muss das Lager aufstocken. Der Spieler kann so seine Handelskette über ganz Cyrodiil ausbreiten.
Weitere Features:
-Geschäfte sind zuanfangs kleine Gebäude lassen sich aber erweitern
-Lager ist beschränkt, vergrößert sich aber durch das Aufwertend er Geschäfte
-Handel unter dem Ladentisch, durch z.B. Skoma(vllt. neue Dorgen einbringen?)
-"Importieren" von Waren bzw. einkaufen von "Großhändlern"
- Einstellen von Fachkräften
- Geschäft durch wachen für Einbrüchen schützen lassen
- seltene/teure Gegenstände werden auch seltener gekauft
Weitere Features:
-Geschäfte sind zuanfangs kleine Gebäude lassen sich aber erweitern
-Lager ist beschränkt, vergrößert sich aber durch das Aufwertend er Geschäfte
-Handel unter dem Ladentisch, durch z.B. Skoma(vllt. neue Dorgen einbringen?)
-"Importieren" von Waren bzw. einkaufen von "Großhändlern"
- Einstellen von Fachkräften
- Geschäft durch wachen für Einbrüchen schützen lassen
- seltene/teure Gegenstände werden auch seltener gekauft
So das war ersteinmal.
Es wäre schön wenn ihr die Ideen weiter ausbauen könntet bzw. mir Ideen liefern könntet.
Da ich leider selber nicht modden kann bzw. nicht wirklich gut, würde ich mich freuen wenn jemand das übernehmen könnte.
Ich weiß es ist viel, aber "Hey" es gibt größeres
MfG TK
PS: Für den Fall das diese Idee/Ideen umgesetzt wird/werden, könnte ich mich für die "Story" anbieten.