Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AGP-Steckplatz ist das, wenn die Grafikkarte in das Motherboard eingesetzt wird. Es hat den Standard für Grafikkarten-Anschluss für eine lange time.GDDR worden bezieht sich auf die Bandbreite der Grafikkarte Speichermodul bandwidth. Zitat:
There gibt ein Sprichwort "Erinnerung ist nie genug, immer das Maximum" zu aktualisieren.
:lol: Der war gut. Irgendwie schon dreist, dass diese Bots zu programmiert sind, dass sie auch noch solche sinnlosen denglischen Beiträge verfassen. ^^
warum gibts eigentlich solche leuite die das machen? es is ja echt zum kotzen
danke an die moderatoren dass ihr die uns vom hals haltet find ich echt super:good:
warum gibts eigentlich solche leuite die das machen? es is ja echt zum kotzen
danke an die moderatoren dass ihr die uns vom hals haltet find ich echt super:good:
Es machen Personen aus meistens einen der 3 Gründe:
- Langeweile
- möchte Schaden irgendwo anrichten
- aus finanziellen Gründen
Letzteres ist wohl seltener und geht bei Scharesoft auch nicht :lol:
Trotzdem ist es bedauerlich, dass manche Minderbemittelte aus ihrer Langeweile heraus versuchen, irgendwo Schaden anzurichten :roll:
Wenn man sich mal überlegt, wieviele Foren und soziale Netzwerke es im ganzen Internet so gibt, lohnt sich das mit den Spambots schon. Schließlich verbreiten diese Werbung und für Werbung bekommt man Geld. Ich glaube kaum, dass jemand so etwas aus Langeweile macht.
Solche Spambots sind ausschließlich aus finanziellen Gründen unterwegs. Das ist eine regelrechte Industrie und hat beängstigend große Ausmaße. Es gibt kommerzielle Software um Schadprogramme zu erstellen. Auch diese Bots sind kommerzielle Software (kann man kaufen, wenn man weiß wonach man suchen muss (und bevor jemand blöd fragt: ich weiß das weil wir hier schon Spambots hatten, die genau solche Software beworben haben))). Weiterhin gibt es die Leute, die diese Software kaufen und kommerziell betreiben. Und dann gibt es noch eine dritte Gruppe von Leuten, nämlich diejenigen, die den Einsatz der Software beauftragen und bezahlen. Solche Spambots werden also nicht von irgendwem aus Langeweile losgeschickt, der die mühsam selbst zusammengebastelt hat, sondern von Leuten, die Geld dafür kriegen. Und die kriegen Geld dafür weil es genug Idioten gibt, die a) nicht auf ihr Forum aufpassen und die Botschaften teilweise monatelang im Netz stehen lassen bzw. b) solche Beiträge lesen und am Ende noch auf Links klicken und gar persönliche Daten oder Kreditkarteninformationen eingeben oder irgendwas dubioses kaufen.
Vielen Dank für die Info
Eine Frage noch zu den ganzen Spambots. Sind es immer die gleichen Leute die die Spambots zum Schare Forum "schicken" oder sind das doch verschiedene?