Suche Plugin-Empfehlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigwale444

Fremdländer
Hi erstmal

Da nächste Woche vorraussichtlich meine Oblivion Game of the year edition als UK import ankommt und ich dann sofort zocken will schau ich mich gleich nach ein paar mods um.
Bisher hab ich :

OblivionXp
Race Balancing Project 10.52
Deadly Reflex
ein paar kleine Mods


ich such noch ne gute die das Kopfgeldsystem ändert, eine die den Gegnern fixe Level zuteilt(ähnlich wie warcry nur hal auf Englisch),eine die die Levelgrenze aufhebt(zu OblivionXp) und eine mit einem alternativen Start wo Uriel Septim noch lebt und Kvatch auch noch nicht zerstört ist.
Außerdem wäre ein Armbrust-pluggin nicht schlecht.
Wenn ihr sonst noch gute Mods kennt bin ich natürlich auch nicht abgeneigt


habt ihr ein paar Empfehlungen?bitte nur EVs und ein Link wäre auch nicht schlecht.
sie sollten natürlich auch kompatibel miteinander sein.


Danke im Vorraus
 
Ich nutze ElysUncapper, ist bloß ein OBSE Plugin, keine ESP.
Diese hier müsste in der Art sein, wie du deinen Start willst.

Für die fixen Level hmm, ist Geschmackssache. Vielleicht OOO? Aber das ist wirklich keine ,,einfache" Entscheidung. Hier sind Erklärungen zu einigen Overhauls.

Hier ist ein Plugin für Armbrüste.

Wie du siehst kann im Grunde alles mit ein wenig Suchen bei TESNexus finden. Wenn du die englische Version spielst, kannst du dich da ja austoben.

Ich persönliche nutze eigentlich immer die Unique Landscapes und All Natural. Das hängt aber davon ab worauf du Wert legst - sprich: Ob dir die Optik Ingame wichtig ist. Da gibt es nämlich einiges, dass diese wesentlich verbessert.
 
  • Like
Reaktionen: Bigwale444
Status
Für weitere Antworten geschlossen.