Playstation 3 für über 10.000 $ weggegangen

Coleman

Neuankömmling
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180050827536&fromMakeTrack=true

Lol? Wie dumm kann man sein? Ich hoffe für den Typ, dass das nur ein Scherz-Gebot war, aber selbst wenn könnte er natürlich mit rechtlichen Schritten rechnen, wenn er nicht zahlt. Über 10.000 für ne PS3... nicht schlecht. Die anderen gehen übrigens auch alle für etwa 3.000 $ weg (auf´m amerikanischen ebay).

OMG, gut das ich für Konsolen nix übrig hab und lieber bei meinem alten PC bleib.
 
10000$ für ne PS³:huh: Wie blöd muss man sein?... ich geh gleich morgen in den laden und geb 134,972 € für freibier aus...
 
Was is denn an dem Ding so besonders, dass man nicht ein bisschen länger warten kann? Gibts wenigstens ein paar exklusive Spiele damit das gerechtfertigt ist, oder sin die einfach nur verrückt???
 
Das meine ich auch. Auf meinen PC gab es keinen großen Run. Und das, obwohl er für seine Leistung sehr preiswert war.
Ich finde, das liegt auch daran, dass die PS3 eine sehr gute DX-10-Grafik hat. Und ihr Grafikchip hat die Leistung von 2 "Double-Ram-Geforce 7950GTX".

Cherubion
 
Oh mein Gott!! das ist doch etwas übertreiben Oo .

Ich werde mir auf jden Fall ebenfalls eine holen, aber höchstwarscheinlich erst Monate nach dem Release. Kann ihc mir diesen Stress ersparen, außerdem muss ich ja noch zwei Festivals finanzieren und das fällt mir als Schüler schon schwer genug^^. Deswegen werde ich Gemach walten lassen.
 
Mich wundert es, dass es Leute gibt, die sich dafür Tage anstellen und sogar freinehmen. Das ist ja schlimmer als bei der Premiere von Star Wars. :huh: Und das nur wegen einer verbuggten Konsole. :lol: