Vorstellung Players Diary

Daedalius

Reisender
Hier ist die Antwort für all die engstirnigen Extremisten (Ich habe schon viel krasses erlebt. und bei dieser Disskusion laufen anscheinend sehr viele rum die da richtig aggressiv werden ^^) die immer der Meinung waren es wäre unmöglich im Spiel selber Bücher zu schreiben. Diese Mod gibt dem Spieler ein Tagebuch für das Inventar in dem jederzeit hineingeschrieben werden kann. Ich finde es sehr gelungen :)

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21365

Dank der Vorstellung weiß ich jetzt wenigstens, dass OBSE v16 raus ist, daher danke.

@ _DICE_: das kannst du immer hier sehen. Da kann man sich das auch downloaden. Und da das für die Mod wichtig ist sollte dieser Link heir vielleciht vorhanden sein.^^

Ich gucke mal ob ich sie übersetzt kriege.^^

Edit: würdet ihr
Now just press the take button in the left page
als
Code:
Nun den Takebutton auf der nächsten/anderen/linken Seite drücken
oder eher als
Code:
Nun den Knopf auf der Linken Seite drücken
übersetzten? Meine Meinung un ddie von Google gehen da nämlcih etwas auseinander.^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon seit geraumer Zeit die Journal Mod, also ich hab schon mein Tagebuch fast voll 0ô gibts hier auch ne zeichenbegrenzung von 16'000?

Ich habe ncoh ein Problem: wenn ich das Skript umändere (also die Messageboxen, nzw. deren Inhalt), dann kann ich das Skript iht speichern, weil das CS eine Zeile nciht erkennt. Auch wenn ich das Skrip unverändert speicehrn will ist es da sselbe....Muss ich das CS irgendwie auf OBSE v 16 (ist installiert) "aufmerksam" machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich habe es gemacht, aber es klappt immer noch nicht....Der sagt immer, dass er den Befehl "string_var" nicht kennt. Ich habe den Spaßenshalber mal gelöscht: er findet den befehl "name" nicht.-.- Dann findet er noch "closeallmenus" nicht. Dann "sv_Set". Dann fidnet er noch den Befehl "%z" nicht. "Diary.name" auch nicht. Dann noch "name". ECT. Also findet der irgendwie keinen Befehl. -.-