Ressourcen-Icon

Übersetzung Plasma Sabers V1.0 DV 1.2


Ich auch^^

Aber runterladen werde ich es mir noch nicht. Ich hab noch was tietaufwändiges zu erstellen, dann seh ich weiter. Trotzdem gute Mod und Übersetzung (wobei ich nicht weiß, was eigentlich übersetzt wurde...).
 
Es gibt ja sogar einen Hornochsen, der Darth Revan nach Oblivion gebracht hat...;) Passend zum Lichtschwert halt :lol:
 
Es gibt auch ein extrem gutes, fortgeschrittenes Projekt als Sci-Fiblivion....Im offiziellen Forum, das ist ziemlich gut, von der qualität her, aber ich finde auch, das es in oblivion nicht zu suchen hat
 
Es gibt ja sogar einen Hornochsen, der Darth Revan nach Oblivion gebracht hat...;) Passend zum Lichtschwert halt :lol:

Was? Ein Hornochse hat einen Lord der Sith nach Oblivion gebracht? Wen ich den, das, die erwische... Kein Wunder, dass es kein KOTOR 3 gibt - Revan wurde entführt... wäh...:shock:

Weisst du lieber Arynn ob sich das Öchslein noch in Oblivion aufhält? Ich würde ihm/ihr gerne den Hornhintern versohlen...:lol:

Ontopic:

Grundsätzlich finde ich Kreativität immer Klasse. Wenn einer Lichtschwerter einbauen möchte und es veröffentlicht - bitter sehr manch einer freut sich halt drüber.
Für mich ist und bleibt es ein nogo/ Stilbruch/ unpassend!

Maximus
 
Och, soooo übel finde ich das jetzt nicht. Ziemlich unlogisch zwar, da man damit jede andere Waffe zerstückeln würde (Vibroklingen wären mir jedenfalls neu in OB) aber als Fun-PI: Wieso nicht ;)
 
Das Fun PI gefällt mir ^^
wenn ich mal frust hab aktivier ich es und renn damit um mich schlagen durch die Kaiserstadt :lol:

Was die Arbeit angeht, ich bin echt beeindruckt von den Schwertern, ich find die sind echt gelungen. Klar, sie passen nicht nach Oblivion aber trotzdem sind sie gut :)

Danke Wozee fürs Übersetzen.

Eine frage, gabs nicht Lichtschwerter auf TESNexus die auch Lichtschwert sounds benutzt haben?

Edit: Hier sind die Plasmaschwerter mit sounds:

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14715
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find och die passen net zu oblivion(och wenn se keene extremcheats wärn);)
aba gegn de robe von revan oder nihlus die sin genial gemacht8)
 
also unter der eingabe von revan findet ma schu ma de rüstung von darth revan!
und der mod mitn nihilus(wird der so geschriebn???) heist armor of the dark lord.
sorry unter der eingabe von star wars gabs echt nix(ich dachte aba das ich die mods so beim ersten ma och gefundn hab)
 
  • Like
Reaktionen: Marneus Calgar
Hiho,

Arynns Robe von Darth Revan ist hier zu finden. Ich möchte Euch nun bitten wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Hier geht es um Plasma Schwerter und nicht um Mods rund um Star Wars. :)

GreeZ,
Suchan