ich bin zufällig durch Wiki drüber gestolpert: Die Verfilmung des Pink Floyd Albums "The Wall" (Bekannte Single: Another Brick In The Wall). Jetzt habe ich jedoch gelesen, dass es ein sehr düsterer film ist und ein anderer Rezessent bei Amazon (oder wo anders ... :?: ) meinte wieder er sei nicht dunkel genug. Jetzt wollte ich die "älteren" hasen des Forums fragen, ob jemand den Film gesehen hat und mir eine Ausführliche Rezession geben kann. das problem bei versandhäusern: Kommunikation (leider keine Frage-Antwort-Stellung).
Für alle die den Film nicht kennen:
Auf dem Pink Floyd Album "The Wall" verarbeitete Roger Waters seine Jugend, den Tod seines Vaters im WK II, Misshandlungen durch Lehrer und solche sachen durch die Figur "Pink". Als ich es auf Wiki gelesen hab hat mich das sehr fasziniert, da DAS GANZE ALBUM aus Roger Waters Feder stammt (und das ist einiges!).
"we don't need no education, I just need good reports about the film" :idea:
Ich danke Euch
Für alle die den Film nicht kennen:
Auf dem Pink Floyd Album "The Wall" verarbeitete Roger Waters seine Jugend, den Tod seines Vaters im WK II, Misshandlungen durch Lehrer und solche sachen durch die Figur "Pink". Als ich es auf Wiki gelesen hab hat mich das sehr fasziniert, da DAS GANZE ALBUM aus Roger Waters Feder stammt (und das ist einiges!).
"we don't need no education, I just need good reports about the film" :idea:
Ich danke Euch