Pilgerreise der 7 Gnaden wird nicht anerkannt

Hellf1re

Reisender
Als erstes ein hi an alle Leser. :)

Wie man schon aus dem Titel des Threads schließen kann komme ich nicht weiter. Ich habe jetzt zum ersten Mal die Pilgerreise gemacht und war an allen 7 Orten. Im Nachhinein fiel mir aber auf, dass ich wohl vergessen hatte ein paar Items zu opfern. Ich habe also gerade nochmals alle Schreine abgegrast und das jeweilige "Opfer" hinterlassen, jedoch werde ich im Tempel behandelt als wäre dies nicht der Fall. :?
Vielleicht hat ja bereits einer Erfahrungen damit gesammelt, oder ich mache einfach irgendetwas verdammt falsch. :p

Edit: Aaaah falsches Forum (die Uhrzeit...). Bitte verschieben. XD
 
Wahrscheinlich hast du nicht richtig geopfert.

Du musst das Opfer in deinem Inventar haben und dann den Schrein aktivieren. Dann wirst du gefragt, ob du xy opfern willst. Das bestätigst du. Dann solltest du einen Tagebucheintrag bekommen. Sobald du alle sieben Einträge hast, kannst du wieder zurückgehen und in den Tempel aufgenommen werden.
 
Achte in jedem Fall darauf, dass es dir ins Reisetagebuch eingetragen wird, dass du diese und jene Pilgerreise abgeschlossen hast. Sollte deine Version nicht absolut buggy sein, dann ist das eigentlich der beste Indikator dafür, wie du durchkommst.

PS: Und wenn du oben am Geisterpforteschrein bist, denk dran, dass der Schrein dir immer den wertvollsten und größten Seelenstein abzieht. Leg sie also am besten solange auf den Boden, damit nur ein gewöhnlicher geopfert wird, denn der hat die gleiche, wohltuende Wirkung.
 
ok nachdem ich jetzt die Pilgerreise 3 oder 4 mal gemacht habe funktioniert es. Keine Ahnung was da los war, die Tagebucheinträge hatte ich auch bereits.
Trotz allem danke für die Hilfe. :)
Der Thread kann jetzt wohl geschlossen werden.