Hi Leute, ich habe Skyrim und lief bisher immer ohne Probleme, aber jetzt hab ich auch mal eins.
Neuerdings ist es so, dass Pfeile nach dem Abschießen so ca 5m weit kommen und dann auf den Boden fallen obwohl ich voll durchziehe. Egal mit welchem Bogen, egal mit welchem Pfeil.
Ich habe das Gefühl dass das am letzten Patch vor ungefähr 2 wochen liegt. Mods habe ich zwar ein paar, aber keiner verändert die Pfeile oder Bögen. Habe auch schon alle deaktiviert, aber der Fehler bleibt. Hier trotzdem mal eine Liste meiner aktiven Mods:
-Dovahkiin Hideout
-Unlimited Rings and Amulets
-Nimmervoller Sack
-Mjoll sexy (von mir gemacht, nur optisch verändert)
-Milly-Male (Mannequins sehen aus wie Player)
-HM Enchanting unlocker
-unenchanted GuildMaster Armor (Diebesgildenrüstung ohne zauber)
-Karliah Fine Leather Armor craftable
also eigentlich nur optikmods und bisher lief alles super. Seit ca 10-14 Tagen hab ich halt das oben beschriebene Problem.
Habt ihr da eine Idee?
Neuerdings ist es so, dass Pfeile nach dem Abschießen so ca 5m weit kommen und dann auf den Boden fallen obwohl ich voll durchziehe. Egal mit welchem Bogen, egal mit welchem Pfeil.
Ich habe das Gefühl dass das am letzten Patch vor ungefähr 2 wochen liegt. Mods habe ich zwar ein paar, aber keiner verändert die Pfeile oder Bögen. Habe auch schon alle deaktiviert, aber der Fehler bleibt. Hier trotzdem mal eine Liste meiner aktiven Mods:
-Dovahkiin Hideout
-Unlimited Rings and Amulets
-Nimmervoller Sack
-Mjoll sexy (von mir gemacht, nur optisch verändert)
-Milly-Male (Mannequins sehen aus wie Player)
-HM Enchanting unlocker
-unenchanted GuildMaster Armor (Diebesgildenrüstung ohne zauber)
-Karliah Fine Leather Armor craftable
also eigentlich nur optikmods und bisher lief alles super. Seit ca 10-14 Tagen hab ich halt das oben beschriebene Problem.
Habt ihr da eine Idee?