Pennergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roldur

Abenteurer
Ich hab vor ein paar Tagen von nem Kumpel vom sog. Pennergame erfahren und hab gleich ma hier in Scharesoft gesucht...sgibt zwr schon ne Thread aber dieser wurde wohl falsch verstanden...hierbei handelt es sich lediglich um ein harmloses Browserspiel in dem man versch. Aktionen machen kann um sein Pennerdasein zu verschönern...man kann auch links verschicken und sobald jemand auf den Link klickt bekommt derjenige Penner virtuelles Geld...also kein echtes.

Hier mein Spendenlink
*Link entfernt*

Und zur seite selbst
*Link entfernt*

MfG Roldur...ich hoffe dass das hier nicht als Werbung gewertet wird :?:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Forum ist ein Werbethread also ****** drauf:lol:


Ich habs nie gespielt aber einer meiner Freunde ist schon süchtig.
 
Also ich kenne das Browserspiel schon seit längerem seitens Kollegen, Forensigs, etc pepe. Hab mich auch gerade angemeldet, da ich mit meinen anderen Browsergames aufgehört habe. ^^

Spenden, Spenden und nochmals Spenden!
*Da war mal ein Link...*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ganz großes BITTE an jeden Moderator oder ähnliches hier. Lasst diese *******e so schnell wie möglich verschwinden ist doch sicher auch nicht erlaubt oder etwa doch?!

Und löscht diese Spamlinks der Leute die meinen hier ihre ******* url reinschreiben zu müssen! Sowas darf man einfach nicht unterstützen.
 
Ein ganz großes BITTE an jeden Moderator oder ähnliches hier. Lasst diese *******e so schnell wie möglich verschwinden ist doch sicher auch nicht erlaubt oder etwa doch?!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erlaubt ist. (Bis auf die Links, die wohl als Werbung zählen). Schließlich haben auch andere Browsergames hier Threads.
Außerdem- Wer zwingt dich, in diesen Thread zu schauen?
 
Ich denke in einem dafür vorgesehenen Thread ist das erlaubt. Ich glaube mich auf an einen ähnlichen Thread über ein anderes Browsergame erinnern zu können in dem ebenfalls Links standen? :huh:
 
Werbung ist nur in der Signatur gestattet.

Links zu Diebspielen sind grundsätzlich nicht erlaubt.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.