... Mein Arbeitsspeicher schreit nach einer Aufrüstung, 2 GB reichen bei Windows 7 zum ordentlichen Spielen leider nicht mehr aus...
Mainboard ist das Gigabyte P35-DS3P.
Und hier mein komplettes System.
Ich habe 2 x 1 GB von Corsair, Modulname XMS2 CM2X1024-6400C4 ...
Mein Mainboard ist jetzt mit 1GB + 2GB + 1GB + 2GB bestückt (hoffentlich im Dual Channel)
Nochmals vielen Dank an MadDin für die Beratung!
lolwut? Und das wären? /:=DLeider MUSS es eine Nvidia sein, weil bestimmte spiele nur bei Nvideo mit Hammer-Grafik daherkommen.
Ok, danke.
Kannst du mir eventuell noch eins empfehlen, oder bietet es obwohl ich nen Adapter brauch genug Zukunftssicherheit?
Welche Graka ich kauf, weiß ich sowieso noch nicht. Ich will mir nur schonmal ein Netzteil zulegen und es sollte hald in dem Leistungsbereich liegen.
Edit: Brauch ich bei dem hier auch nen Adapter? Was haltet ihr eigentlich von Kabelmanagement?
http://www.alternate.de/html/produc...tromversorgung&l2=Netzteile&l3=unter+500+Watt
Prozessor:Intel Core i3 - 530 / 2,93GHz, Dual CoreSpeicher:4 GB DDR3-RAMGrafik:NVIDIA GeForce GTX460, 768 MBFestplatte:1 TB SATA II, 32MB Cache
Ja, das kannst du. Denn es macht null Unterschied zu deinem Alten,Kann ich problemlos ein Netzteil einbauen, bei dem der Lüfter unten ist, also quasi im Gehäuse, oder krieg ich da Probleme mit der Hitze? (Gehäuselüfter nicht vorhanden)
Ja, das dürfte reichen, allerdings kriegst du auch für den gleichen Preis ein noch Leistungsstärkeres NT...Und würde das Netzteil auch für eine aktuelle Grafikkarte im Preissegment zwischen 150 und 200 € reichen? (z. B. Radeon HD 6850 oder GF 460)
Ja, das dürfte reichen, allerdings kriegst du auch für den gleichen Preis ein noch Leistungsstärkeres NT...
Ok, du hast Recht, es gibt nicht viel bessere.Und welches bessere krieg ich? Es sollte schon ein Markennetzteil sein. Möglichst mit 2 Grafikkartenanschlüssen.
Normalerweise liegen noch zusätzlich Adapter bei, zumindest war das bei allen so, die ich bisher gekauft hab.Liegen eigentlich immer so Adapter für PCIe bei? Also falls nur ein Grafikkartenanschluss vorhanden ist.
Wegen Kabelmanagement:
Kommt drauf an:
- Willst du alle Kabel richtig ordentlich verlegen?
- Hast du ein Window? Oder ist es egal, wie's im PC aussieht?
- Welche Anschlüsse brauchst du? Welche nicht?