Hi Leute ich wollte demnächst mal meinen PC aufrüsten, doch da ich keine Ahnung habe ob ich das jetzt einbauen kann/darf wollte ich Euch mal um Rat fragen.
Also das ist mein (Aldi-)PC:
Medion MD 8822
Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Duo E6400 @2.13 Ghz, 2MBL2 Cache, 1066MHz FSB
Arbeitsspeicher 1024MB DDR2 SDRAM 533MHz (1 Slot ist noch frei)
Grafikkarte Nvidia Geforce 7650 GS (mit HDMI-Anschluss??) 256 MB DDR2 (bis zu 503??)
genauere Details hier: http://www.computerbild.de/artikel/a...html?pic=bild1
---------------------------------------------------------------------------
Also mir gehts erstmal um den Arbeitsspeicher 2-3GB hätte ich gerne nach dem Aufrüsten. Was muss ich beim Kauf beachten und kann ich den momentanen ohne großen Leistungsverlust drinne lassen? Welchen würdet ihr empfehlen?
Danach käme die Grafikkarte. Hier hätte ich gerne eine preislich angemessene Grafikkarte (bis zu max.200€ ). Ich möchte aber möglichst nur die Grafikkarte austauschen und nicht noch Mainboard??? oder Motherboard???, was es auch ist, ist das möglich???
Vielen Dank im Vorraus
Irion Schattenjäger
Also das ist mein (Aldi-)PC:
Medion MD 8822
Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Duo E6400 @2.13 Ghz, 2MBL2 Cache, 1066MHz FSB
Arbeitsspeicher 1024MB DDR2 SDRAM 533MHz (1 Slot ist noch frei)
Grafikkarte Nvidia Geforce 7650 GS (mit HDMI-Anschluss??) 256 MB DDR2 (bis zu 503??)
genauere Details hier: http://www.computerbild.de/artikel/a...html?pic=bild1
Also mir gehts erstmal um den Arbeitsspeicher 2-3GB hätte ich gerne nach dem Aufrüsten. Was muss ich beim Kauf beachten und kann ich den momentanen ohne großen Leistungsverlust drinne lassen? Welchen würdet ihr empfehlen?
Danach käme die Grafikkarte. Hier hätte ich gerne eine preislich angemessene Grafikkarte (bis zu max.200€ ). Ich möchte aber möglichst nur die Grafikkarte austauschen und nicht noch Mainboard??? oder Motherboard???, was es auch ist, ist das möglich???
Vielen Dank im Vorraus
Irion Schattenjäger
Zuletzt bearbeitet: