Paranormal Activity

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ein 20.000 € Movie der von Hoooolyyywoooodd gekauft wurde und z.Z ein riesen Hype auslöst und die sich mit dem Geld den ***** vollstopfen

Soll ja mega gruselig sein!und so

tzz von 2007 der Film , kannte den vorher aber halt auf English

trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=F_UxLEqd074
erinner mich an den hype um 28 weeks later oder so , haben die sowas öhnliches benutzt(zuschauer gefilmt etc.)


WER HATS GESEHEN?



ps:
65740d66620bad21e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Trailer im Kino gesehn und bin nicht gänzlich uninteressiert. Vielleicht leih ich mir ma die DVD aus, mehr aber auch nicht.

PS: Grauenhafte Vorstellung deinerseits...
 
Ich wünschte, ich hätte mir den Film nicht angesehen...
Ich hab zwar die meiste Zeit Augen und Ohren zugehalten, aber...ich kann kaum in Worte fassen, wie traumatisiert ich mich jetzt fühle...
 
Also von Dead Silence war ich ja mehr traumatisiert :shock:

Der Film ist im Stil von The Blair Witch Project gehalten und daher wird definitiv auf die psychische Verfassung der Personen im Film eingegangen. Vielleicht lags daran, dass ich den jetzt nicht so alleine geschaut hab', aber gruselig wars nicht so. Natürlich waren die ein oder anderen Schockmomente mit dabei und es war ein lustiges Konzept, aber man merkt eben etwas das schmale Budget.
 
Hab den Film bisher nicht gesehen und denke auch nicht dass ich ihn noch sehn werde. Bzw. sehn will. Mir reicht da Blair Witch Project (guter FIlm ;)). Wenn ihr einen wirklich unheimlichen Film sehn wollt, schat "Rec" oder "The Descent" ;).
 
Hab den Film unter optimalen Umständen (vom Bett aus, nachts, zu zweit) gesehen. Ein sehr schöner Gruselfilm, der größtenteils ohne schwachsinnige Erschreckmomente auskommt. Wirklich empfehlenswert.

Roldur: Deine Beispiele sind nich wirklich unheimlich. Die Filme sind nur vollgestopft mit Szenen in denen man sich erscreckt. Das is nich wirklich Horror..
 
Naja gruselig war er nicht, jedoch war die Handlung interressant.
Gruselig in sofern nicht weil der Dämon zu sehr an der Frau als Wirt interressiert war.
Der Typ wurde getötet weil er dem Wesen nicht respektvoll genug war, das konnte man relativ schnell durchschauen.

Rec war auch eher ein AmateurHorror, lediglich der 2. war interressant.
 
Sowohl diesen Film, als auch The Blair Witch Project fand ich vom Horroraspekt her ******e. (Blair Witch Project 2 war da schon bessern, aber auch nciht gruselig. Jedoch war die Handlung interessanter). Nette Idee, doch weiß der Geier, was daran gruselig sein soll. Er war definitiv unspektakulär und teilweise sogar extrem langweilig. Ausnahmsweise haben mir die deutschen Stimmen übrigens um Längen besser gefallen, als die englische Vertonung. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das geschafft hat.:O

Btw.: [REC] War meiner Meinung nach zusammen mit The Grudge einer der besten Horrorfilme. Obwohl [REC] schon sehr blutig war. In dem Film war das aber noch an meiner persönlichen Grenze.
 
Ich habe beide teile gesehen und bin echt begeistert, muss ich gestehen.
Ich krieg Gänsehaut wenn ich daran denke einen "unsichtbaren Feind" zu haben... nicht zu wissen was er tut, was er vor hat, wann er auftaucht, was als nächstes geschieht.

Auf jedenfall finde ich beide teile gut!
Die Filme bauen eine gute Spannung auf und schockmomente sind garantiert.
Doch ein zweites mal würde ich die beiden nicht gucken, wenn man einmal weiß wo diese Momente sind verliert das bei diesen Filmen stark den Reiz, denn es ist mit simplen Effekten gearbeitet.