Construction Set Palmen

Bulle

Abenteurer
Hallo

Da ich für mein Projekt "Kvatch wird wiederbelebt" Palmen benötige, aber es keine im CS gibt, wollte ich fragen, ob es jemand hingriegen würde, eine Palme zu modellieren. Dies ist wirklich wichtig.

Muss ja nicht perfekt sein, aber man sollte schon erkennen, das es sich um eine Palme handelt.

Danke im vorraus.;)

MFG Ritter der PI´s
 
Ich hätte noch einige Palmen-Variationen als MW-Nif-Meshes da (normale und welche mit Kokusnüssen oder Bananen dran) - ist alles Modders Ressource also laut Readme free-for-use. Müsste bloß entsprechend "umgebaut" werden für Oblivion (frag mich aber nicht wie - davon hab ich keine Ahnung).
 
Ich hätte noch einige Palmen-Variationen als MW-Nif-Meshes da (normale und welche mit Kokusnüssen oder Bananen dran) - ist alles Modders Ressource also laut Readme free-for-use. Müsste bloß entsprechend "umgebaut" werden für Oblivion (frag mich aber nicht wie - davon hab ich keine Ahnung).

kann ich machen. hab Max 8. Einfach in ein Oblivion-Nif umwandeln.
 
Mann, das wär ja perfekt. Und ob ich die Palmen gerne hätte.:-D Kokosnüsse/Bananen können ruhig dran bleiben.;)

MFG Ritter der PI´s
 
Habs hochgeladen - bekommst gleich den Link per PM. Kannst dich dann ja mit Nici absprechen bzgl. der Umwandlung.