Palastmuseum: Schlüssel für die Schaukästen

Ayla

Neuankömmling
Hallo, hat schon mal jemand davon gehört? Per Sufu hab ich nichts gefunden.

Bin grad beim "Ultimativen Ding" und habe die Schriftrolle geklaut. Ich dachte, ich streif mal bisschen durch den Palast und bin bis zum "Palastmuseum" aufgestiegen. Den Wächter musste ich leider killen. Am Eingang lag ein "zerknittertes Stück Papier" mit folgendem Wortlaut:

" Severus dieser Trottel hat es tatsächlich geschafft, den Schlüssel für die Schaukästen irgendwo hier im Museum zu verschlampen. Kann dieser Idiot nicht einmal was richtig machen?" usw...bla bla

hab das ganze Museum abgesucht, aber besagten Schlüssel nirgends gefunden. Gibt's den überhaupt oder ist das nur so dahingesagt? :huh:

Die Vitrinen gehen nur mit diesem Schlüssel zu öffnen.

Gruß Ayla
 
Schau an, es gibt tatsächlich jemanden, der mein altes Kaiserpalast-PlugIn verwendet. :D

Zur Frage:

Ja, den Schlüssel gibt es, und der ist irgendwo im Museum versteckt. Wenn du ihn also nicht gefunden hast musst du wohl nochmal genauer suchen. Auch in den hintersten Ecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ältere Herrschaften wie ich, greifen auch mal auf etwas ältere PI zu. :lol:


Jippi yea, hab ihn gefunden. Aber nur weil ich mir viel Licht gemacht habe. :idea: Habe auch alle Schaukästen aufbekommen, außer den, wo rechts daneben das goldene Schlüsselchen lag. ;) Gibt's dazu auch noch einen Schlüssel, der versteckt ist. Weil, da steht ja, dass die Vitrine nur mit einem Schlüssel zu öffnen geht?

Gruß Ayla
 
Nein, alle sollten mit dem Schlüssel aufgehen. Wenn eins nicht geht, dann ist es mir damals bei der Schlüsselzuteilung durch die Lappen gegangen und lässt sich nur mit der Konsole öffnen.
 
na ja, nicht so wichtig, Konsole ist uninteressant. Von den "Dingern", Du weißt, was ich meine, hab ich eh genug. Will nicht Spoilern, vllt. hat ja noch jemand diese Mod. und will's selber rausfinden. ;)

Edit: aber trotzdem eine gute Arbeit, diese Mod. :good:
 
Zuletzt bearbeitet: