Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Thief Fairing 1.5

P-Froggy

Vertrauter
Die neue Version 1.5 ist nun Online


260384.jpg



Auszug aus der Readme:

Mit dieser Mod ist es nun möglich sich als Mitglieder verschiedener Fraktionen zu verkleiden und somit ziehmlich ungehindert in z.B. ein Schloss zu gelangen.



Wenn ihr euch als Wache verkleidet, dann werden die Wachen mal ein Auge zudrücken, falls ihr einen kleinen Diebstahl begehen solltet. Nur bei größeren Verbrechen werden die Stadtwachen euch trotzdem verhaften.
Um euch zu verkleiden braucht ihr die Kleidung, die die Fraktionsmitglieder tragen:


-Wachen aller Städte:
Zieht dafür folgendes Kürass, Helm, Stiefel, Handschuhe, Beinschienen und Schild der jeweiligen Stadtwache
HINWEIS: In der Kaiserstadt wir es schwieriger, da man mit einer normalen Legionsrüstung
nicht in die Geheime Universität oder in den Palast kann.

-NEU: Magier:
Zieht dazu eine der von Magiergildenmitglieder getragenen Roben an

-NEU: Priester
Zieht dazu die weiße Mönchskutte oder die Mönchskutte an

-NEU: Nekromanten:
Zieht die Robe und die Kapuze der Totenbeschwörer an

-NEU: Mythische Morgenröte:
Zieht die Robe und die Kapuze der Mythischen Morgenröte an

-Dunkle Bruderschaft:
Zieht die Robe und die Kapuze der Dunklen Bruderschaft an, ihr werdet Kopfgeld erhalten

-Drachenrüstung:
Zieht die komplette Drachenrüstung an, um bei jeder Stadtwache als Kaiser angesehen zu werden




Unteranderem enthält diese Mod auch folgendes:

-Palastwachen-Rüsung spielbar
-Rüstungen sind in allen Städten zu bekommen, ohne dass man eine Wache töten muss.
-alle Verkleidungs-Funktionen dieser Mod sind ausschaltbar
-kaiserliche Drachenrüstung ermöglicht es in jeder Stadt zu den Wachen zu gehören
-Man bekommt beim tragen der Dunklen Bruderschafts-Rüstung Kopfgeld


-Dolch des Mörders, welcher sehr stark ist, aber eine kurze Reichweite hat
-Schlafgift, welcher das Opfer 60 Sekunden lang "einschlafen" lässt




Änderungen zu Version 1.4

-Schweres Problem gefixt, durch welches ihr aus jeder Verkleidungs-Fraktion geworfen
werdet, wenn ihr nicht die Verkleidung anhabt.
Dadurch flog man z.B. aus der Magiergilde, solange man keine Robe anhatte.


Änderungen zu Version 1.3


-Endlosschleife im EMnü wurde entfernt, wenn man auf zurück klickt
-P-Froggys Thief Fairing - Overhoul-Fix.esp wurde hinzugefügt, da es mit Overhouls
wie z.B. Roo das Problem gibt, dass die Palastwachenrüstung nicht mehr spielbar ist, wenn
man die Mod vor dem Overhoul lädt.
Diese ESP sollte nach dem Overhoul geladen werden und entfernt dieses Problem.
Die Palaswachenrüstung hat außerdem nun bessere Werte, da diese sehr schwach waren.
Änderungen zu Version 1.2

-Auschaltbare Verkeidungen-Menü wurde überarbeitet.

4 neue Verkleidungen:
-Magierverkleidung
-Priesterverkleidung
-Nekromantenverkleidung
-Mythische Morgenröte-Verkleidung

Änderungen zu Version 1.1

-Rüstungen sind nun an mehr Orten zu finden, in einer Stadt mindestens 1 Mal
-Einige Fehler behoben
-Ingame können Optionen eingestellt werden


Hinweise

Ihr könnt die verschiedenen Verkleidungsmöglichkeiten ausschalten,
falls ihr sie nicht braucht oder wollt.


Download


Download der Version 1.5 bei Scharesoft

Download der Version 1.5 bei Ei-der-Zeit

Download der Version 1.5 bei TesNexus


Download der Version 1.5 bei MediaFire



Download der Version 1.3 bei MediaFire




VIDEO



Sonstiges:

Ihr müsst euch nur die aktuelle Version downloaden. Die alte Version wird nicht benötigt.

Eure Ideen für die nächste Version sind hier außerdem auch sehr wilkommen. Es geht natürlich um Verkleidungen.



Hinweis: Verison 1.4 ist nicht mehr erhältlich, da es ein Problem mit dieser Verison gab. Meines Wissens nach tritt dieses Problem in Verison 1.3 nicht auf und deshalb sind diese und niedrigere Versionen noch erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es denn in der nächsten Version auch möglich sein sich z.B als Bandit zu verkleiden und damit ungehindert zwischen ihnen umher gehen zu können?
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Wird es denn in der nächsten Version auch möglich sein sich z.B als Bandit zu verkleiden und damit ungehindert zwischen ihnen umher gehen zu können?

Ah ja, die Idee hatte ich auch heute Morgen und wollte sie auch umsetzen, jedoch haben Banditen keine bestimmte Rüstung...
Aber mit einem Ring oder einem Mitgliedszettel würde es auch funtkionieren.

Edit: Danke, dass du den Titel umbenannt hast!
 
Und wenn du das ganze auf die Shivering Isles ausweiten willst, natürlich mit den Ketzer und Eiferer Sachen. Bei den Banditen könntest du doch einfach eine bestehende Rüstung nehmen die umbenenen in Banditenrüstung und in nen kleinen Quest einbauen. :)
 
Und wenn du das ganze auf die Shivering Isles ausweiten willst, natürlich mit den Ketzer und Eiferer Sachen. Bei den Banditen könntest du doch einfach eine bestehende Rüstung nehmen die umbenenen in Banditenrüstung und in nen kleinen Quest einbauen. :)

Vielleicht noch Mytische Morgenröte-Agenten, falls das keien Probleme mit der HQ gibt.

Nun, die Banditen brauchen auf jedenfall irgendwas als Zeichen, dass die sich Gegenseitig erkennen, da sie nicht alle dieselbe Rüstung habe.
Eiferer und so wird kein Problem sein.
 
Finde ich eine Super Idee! Sowas macht Athmosphäre ;) Danke für die Mod!

EDIT: Ja, das Archiv scheint beschädigt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich schon mal gut an. Aber das Problem ist, dass ich das Archiv nicht öffnen, es kann natürlich auch irgendwie an mir liegen, seltsam ist dies schon:huh:
 
Auch bei mir funktioniert das Öffnen der Datei nicht. Sie ist nur 0 KB groß, lade den Mod am besten nochmal hoch.
 
Tolle Idee, endlich kann ich mich frei in den Schlössern bewegen, ohne ein Blutbad anrichten zu müssen ;)

An eine Rüstung kommt man ja leicht, zum Glück ^^
 
juhu, es funktioniert, die Datei lässt endlich sich öffnen:D. Dann kann ich diese Mod getrost zu der Liste der empfohlenen Mods für meine Sadran-Assassinen-Rasse (befindet sich im Readme) hinzufügen:)
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Hab da auch noch ne Idee dazu; Es gibt doch solche "Hohetier"-Rüstungen von Hieronymus Lex oder Adamus Phillida (Wenn die Namen nicht stimmen, entschuldigt).
Mit denen sollte es möglich sein, in jeder Stadt überall hinzukönnen.