Release P-Froggys Speaking Player

Sagt mir einfach was ihr gerne für Sprüche hättet. In der Readme oder im Anfangspost stehen ja die bisherigen, da könnte man ja dann manche rausstreichen und dafür andere einsetzen.

Der Aufgeben-Spruch kann ich ja auch direkt auf die Aufgeben-Funktion verschieben, dann wäre nochmal ein Hotkey frei.
 
Wie gesagt, Beleidigungen wären klasse. Wird es ja wohl für alle Rassen genug geben, schätze ich mal.
 
Vielleicht könntest du es ändern, das bei den Sprüchen dauernd die Schnelltasten aktiviert werden. Ist etwas unpraktisch, wenn man während eines Kampfes einen Spruch loslassen will und auf einmal hält man keine Waffe mehr in der Hand oder eine andere.
 
Dann stimmt aber was bei dir nicht, da die Schnelltasten deaktiviert werden, solange man seine Sprechtaste gedrückt hält. Von dem her dürfte das nicht passieren, jedenfalls tut es das bei mir nicht.

Was hast du für eine OBSE-Version?
 
Vielleicht könnte man Gildenspezifische Sprachausgaben machen?
Also eine esp Mythische-Morgenröte Sprüch eine die z.b. bei der Diesbesgilde "Schatten mögen euch verbergen" enthält und so weiter..
 
Der Spieler wird Gildenspezifische Aussagen machen, allerdings nicht die ganze Zeit.
Wenn ihr in der dunklen Bruderschaft seid, dann sagt er manchmal "Sithis zur Ehre" und manchmal einen ganz normalen Text wie "Sterbt schon verdammt".
 
Sagt mir einfach was ihr gerne für Sprüche hättet. In der Readme oder im Anfangspost stehen ja die bisherigen, da könnte man ja dann manche rausstreichen und dafür andere einsetzen.

Der Aufgeben-Spruch kann ich ja auch direkt auf die Aufgeben-Funktion verschieben, dann wäre nochmal ein Hotkey frei.

Ich habe die Sprachtaste gewechselt und dann hat es funktioniert. Jetzt macht es noch mehr Spaß :)
 
Tolle Mod!
Ich hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber an den Beiträgen der anderen User kann ich sehen, dass sie dir gut gelungen ist...:)
Wäre es eigentlich auch möglich, das ganze, wie bei den NPCs, automatisch zu machen? So, dass man nicht immer extra auf eine Taste drücken muss?

lg
MM:)
 
Es wäre doch sicher auch möglich, den Charakter automatisch sprechen zu lassen oder? Genau so wie die NPCs, es tun. Die begrüßen einen ja auch automatisch, wenn man in der Nähe ist oder sagen passende Sachen währrend des Kampfes. Ich fände eine solche Version interessant, in der ich keine Hotkeys habe und alles automatisch abläuft. Die Idee dazu hatte ich schon, als ich gegen mein Ebenbild in einer Aufgabe auf den Shivering Isles kämpfte und dieses mir ein "Für Akatosh und die Neun!" oder so ähnlich entgegenschrie.
 

*abstaub*

Wenn ich dich ganz lieb frage, verrätst du mir dann, wie weit du schon mit der neuen Version gekommen bist? :-D

Ich freu mich schon auf die (halb-) automatische Version (ja, ich weiss, ich bin faaaul..:oops:)... ein paar freundliche (?) Kommentare vom Spieler höchstpersönlich würde Cyrodiil schon sehr.. ähm.. bereichern.... :-D Immer dieses ewige Schweigen... :nono: Das muss ein Ende haben, jawoll..^^

Bis es soweit ist, probier ich aber trotzdem mal die normale Version aus. :)
 
Ich habe leider noch nichts von der neuen Version gemacht, da ich eine Modderpause eingelegt habe und zur Zeit Empire Total War spiele.
Immerhin muss ich mich an den Spaniern rächen :-D.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Es ist aber gut möglich, dass ich die neue Version auch mache, immerhin ist es ja eine Idee, die ich umsetzen kann, wenn ich wieder modde.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn man in der Mod "Servant of the Dawn" der mythischen Morgenröte beitritt, sagt man beim Kämpfen bis kurz vorm Ende mitunter Sachen wie "Stirb, Ungläubiger", was mir persönlich sehr gefallen hat. Allerdings geht das nach dem Durchspielen der Quests leider nicht mehr. Wäre es vielleicht möglich, dass du etwas in deine Mod einbaust, dass man einstellen kann, was der Player sagt, also dass man sozusagen vorgibt in einer Fraktion zu sein, deren "Sprüche" man beim Kämpfen, usw. gerne hören würde?
 
Coole Mod
roker011.gif


45.gif
Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht und gut wird;)

Naja, ich werds mach testen
48.gif