Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Abfalleimer-Mod 1.0

Hm, was wirft Ihr denn da rein? Mir würden da nur Leichen die immer so rumliegen einfallen. alles andere lässt sich doch zu Gold machen. Und das was Wertlos ist, nehme ich nicht an mich. Wenn die Tonne wenigstens eine andere Textur hätte, würde sie ein wenig Abwechslung unter den anderen Tonnen bieten. So ist es nur eine Tonne mehr die rumsteht oder?
 
Hm, was wirft Ihr denn da rein? Mir würden da nur Leichen die immer so rumliegen einfallen. alles andere lässt sich doch zu Gold machen. Und das was Wertlos ist, nehme ich nicht an mich. Wenn die Tonne wenigstens eine andere Textur hätte, würde sie ein wenig Abwechslung unter den anderen Tonnen bieten. So ist es nur eine Tonne mehr die rumsteht oder?
zB hatte ich aus irgendeinem grund 768 Grummite-Schwerter (2. Hand) im inventar - und die hätt ich nur einzeln oder paarweise verkaufen können -.-"
Oder ein item, das weder namen noch icon hatte (mod-überbleibsel) ^^
mfg erc
 
costum mod von mir
einfach Leichen als Item in jede Leiche legen, und das Item mit der Leiche verbinden.
Ist einfach witzig.^^
 
Auf jeden Fall ne nette Idee^^ sowasa gibts bisher bestimmt noch nicht ;) Aber saugen werd ich die mir nicht, ich hab nämlich schon nen Mülleimer wo man Gegenstände nur reinwerfen muss, um sie verschwinden zu lassen (ja mit y), allerdings kann der manchmal sehr böse werden...