Ressourcen-Icon

Release Ouada Argonier 1.0

Schattenschuppe

Abenteurer
Hi Leute

Ich möchte hier gerne mein erstes kleines Plugin Posten
Es ist ein Rassen Plugin, aber da es mein erstes Plugin ist, ist es natürlich nichts großes ;)

Ich möchte gerne meinen Ouada Argonier vorstellen:

Beschreibung: Diese Reptilien Leben in den tiefen Gewässern Schwarzmarsch's und sind deshalb bei den anderen Rassen unbekannt, sogar einige Argonier zweifeln an ihrer Existenz.Ouada Argonier die im Zeichen des Schatten geboren werden, werden an eine Elite-Einheit der Ouada Argonier weitergeleitet und bekommen eine speziele Ausbildung.

Raceenabler und der neuste Patch werden benötigt.



Bild1:

Bild2:

Bild3: (Da war er grade am blinzeln :lol:)


Download @ TES-Games
Download @ Scharesoft
Ehrliche Kritik ist erwünscht, aber bitte nicht zu hart :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe auch etwas lange daran gearbeitet, das ist die dritte Version, die anderen 2 waren nur die ersten versuche ^^

Edit:Bei der 2ten Version hatte er so eine Hai Nase, also so sahs jedenfalls aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche jetzt dann noch die Kothringi fertig zu machen, ich hoffe ihr wisst welche Rasse das ist ;D

Ach noch eine Frage, sollten die Kothringi mehr auf Kampf,List oder Magie ausgelegt sein?Da im Almanach nicht steht auf was sie ausgelegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kothringi? Was das? :-D

Ach ja, die Mod sieht ganz gut aus :) Sie erinnert mich zwar kein bisschen an Argonier, sondern mehr an einen Fisch oder Dinosaurier, aber macht ja nix :lol:

MfG,

Merin
 
Ja soll ja auch eher daran erinnern, da ich mir die Wasser Argonier eher wie so nen Mix aus einem Fisch und Echse ;D

Die Kothringi sind eine ausgestorbene Rasse in Schwarzmarsch, also ich vermute ala Dwemer, Ayleiden.Im Almanach ist dazu auch ein Eintrag.

Edit: Hmm... Ich glaub ich lass die Kothringi erstmal, finde/habe keine Metall Textur ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mags halbwegs , nur versteh ich nicht wieso die rasse "wasserargonier" heist . argonier sind ja nichts anderes als Wasserechsen .
 
Hi sehr schöne Mod,
Nur eine Frage: Da steht doch das die Quada Argonier wenn sie im Sternzeichen des Schattens geboren werden eine Spezielle Ausbildung bekommen ist das war oder nur damit es besser aussieht und wenn es diese Ausbildung gibt Lohnt es sich dann dafür nicht das Sternzeichn des Diebes zu nehmen?