Ooo 1.35 dv
Noch eine kurzen Überlegungszeit habe ich mich doch entschieden meine unfertige Übersetzung von OOO 1.35 hochzuladen. Ich hatte sie vor fast einem Jahr auf Basis der OOO 1.33/1.34 Übersetzung angefangen und dann die Motivation daran verloren. Damit der Aufwand nicht ganz umsonst war und die Daten nicht einfach auf der Festplatte vergammeln lade ich sie hoch. Vielleicht nimmt jemand die Sache nochmals in die eigene Hand und übersetzt den Rest.
Im wesentlichen wurden alle wichtigen Sachen übersetzt. Ich denke das man mit dieser jetzigen Version das Spiel durchaus spielen kann. Jediglich die Hälfte des Skripte sind noch in englischer Sprache gehalten. Im hochgeladenen Archiv habe ich noch ein Screenshot beigelegt, der das letzte übersetzte Skript anzeigt (Info Textdatei habe ich ebenfalls noch angefügt).
Hier eine grobe Liste der Neuerungen von OOO 1.35:
--------------------------------------------------
- eine komplett neue Quest, für mid-level Charaktere ausgelegt. Der Quest involviert die Ritter des Drachengeborenen und die zahlreichen Goblinstämme
- eine große Auswahl an einzigartigen Belohnungen für das töten der Gargolyes
- fügt im Spiel mehre Hinweise für die einzigartigen Gegenständen hinzu die zu finden sind
- Knights of the Nine wird nun unterstützt, das Plugin balanciert die Gegner neu aus und macht sie stärker, Waffenwerte wurden geändert und Konflikte mit Questbelohnungen gelöst
- PyFFI mesh Optimierungen und BSA Ressourcen. Einfachere Installation da alle Ressourcen (Meshes, Texturen etc.) in eine einzige BSA gelegt wurden.
- neue Gegner
- Skripte für das Schwert "Licht der Dämmerung" erkennen nun den Vampirstatus des Spielers besser
- Debug Kommentare aus dem LapDrunkScript entfernt
- weitere Verbesserungen
- weitere Skriptverbesserungen
- OMOBS Verbesserungen und Änderungen
Die einst optionalen Plugins "Harvest Flora" und "Living Economy" sind in OOO 1.35 nicht mehr enthalten. Im Falle von Harvest Flora lässt sich sowohl die Version aus 1.33/1.34 als auch die Normale benutzen. Statt Living Economy wird nun "Enhanced Economy" empfohlen.
Spielstände der vorigen Versionen 1.33/1.34 sind kompatibel. Es wird jedoch empfohlen 3 Spieltage fernab von Kreaturen und NPC zu warten, eine Möglichkeit dafür wäre die Testhalle (Testinghall).
Link entfernt - neue Version weiter unten
Download OOO 1.35 EV (dort die OOO135BSA .7z laden)
Wichtig! Ihr müsst die BSA Datei vom englischen Downloadlink beziehen. Ignoriert alle anderen Downloadfiles, nur die 'OOO135BSA.7z' ist dort wichtig. Die Addons, fehlenden Icons sowie die eigentlichen Plugins habe ich schon zu einem Archiv gefasst.