Meines Wissens ist es doch so, dass zunächst hochwertige Texturen erstellt und dann für die Xbox360 runtergerechnet wurden, oder?
Da stellt sich doch die Frage, warum diese Texturen nicht einfach nachgepatcht werden. Gibt es dafür einen offensichtlichen Grund, der sich mir einfach noch nicht erschließt?
Oder muss ich wirklich davon ausgehen, dass die Texturen so erstellt worden wie sie sind?
Momentan wird mein Wunsch nach höher aufgelösten Texturen nämlich immer größer, gerade in Hinblick auf verschneite Gegenden. Leider fühlen sich die derzeitigen Texturenmods einfach nicht richtig an, zu sauber und hell.
Da stellt sich doch die Frage, warum diese Texturen nicht einfach nachgepatcht werden. Gibt es dafür einen offensichtlichen Grund, der sich mir einfach noch nicht erschließt?
Oder muss ich wirklich davon ausgehen, dass die Texturen so erstellt worden wie sie sind?
Momentan wird mein Wunsch nach höher aufgelösten Texturen nämlich immer größer, gerade in Hinblick auf verschneite Gegenden. Leider fühlen sich die derzeitigen Texturenmods einfach nicht richtig an, zu sauber und hell.