Construction Set Orginalsprache für Begleiter

hive

Fremdländer
Hallo,
ich probiere leidenschaftlich gerne neue Begleiter aus (Diese ganzen CM-mädels spar ich mir allerdings, zuviele PIs die noch geladen werden müßten).
Unter Voice werden auch immer ganz viele Sprachfiles mitgeliefert, allerdings passiert im Spiel garnichts.
Wenn also meine italienische Sonia und meine französische Rhianna ihre orginalen Stimmen bekommen sollen, was muß ich im CS tun??
Dachte immer das Programm sucht unter sound,voice, Sonia, imperial, F die Orginalsprachfiles, ist aber nicht so, scheint nur unter imperial, F zu schaun.
Die Begleiterinnen bleiben in deutsch relativ stumm, schade.
Neeshka zum Beispiel hat eine ellenlange voice-sound liste von der bekomme ich allerdings nichts mit.
 
Beispielsweise den Ordner "Imperial" in "Kaiserlicher" umbenennen, dann sollte es tun.
So natürlich auch in den anderen Unterordner vorgehen, einfach die Rassennamen in der Ordnerstruktur übersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: hive
Oh Mann, ja jetzt funktioniert es. Sie trällert auf französisch, klasse.
Habe zwar jetzt ein anderes Problem mit der Dame die NO sagt, sie läuft einfach durch die Wände des Schlafzimmers und steht hinter der Wand rum, aber sie antwortet jetzt brav auf englisch.
Einige Punkte haben beide noch auf deutsch drauf, aber egal.
 
Vielleicht findet er es mit Untertitel und einer anderen Sprache besser, als wenn sie stumm bleiben.
 
kann sein,aber wenn es dir nur um die länge der dialoge geht (,da die untertitel sonst zu schnell "weggehen"), dann kannst du dir auch ein PI downloaden, welches dafür sorgt, dass die dialoge 8sek. lang sind

ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

greez, der dunkelfürst
 
Hm, also französisch bei schönen frauen find ich :oops: äh, leicht erotisch.
Im Spiel hört man diese Sätze eh ständig, mal was anderes hören ist da doch ganz nett.
 
Ich meinte das ja auch so:
Leiber hört er ein Gerede in einer anderen Sprache, als 8 Sekunden lang Untertitel.

Mir persönlich wäre das aber egal.