Orginaldaten gesucht zum Einbinden in Mods

Jax

Abenteurer
Hallo! ;)

Bin Was Skyrim- und Vorgänger-Modden angeht leider ein Ahnungsloser. :? Würde aber gerne wissen wie man an die Daten aus dem Spiel heran kommt um sie denn selber bearbeiten zukönnen. Falls es dazu eine Art Anleitung gibt hab ich sie leider noch nicht gefunden. :cry:

Bisher kann ich nur die Texturen aus den Mods von anderen bearbeiten und verschöneren, nach meinem Empfinden, dazu suche ich auch noch ein Skyrim Logo als DDS File oder in kompatibler Grafik.

Kann jemand helfen? Danke schon mal. :)

Nicht ganz richtig...Wenn du im Ordner, Skyrim/Data die textures.bsa entpackst bzw eine einzelne datei daraus, dann kannst du originaltexturen öffnen und bearbeiten...alternativ kannst du dort auch meshes etc bearbeiten. aber die inhalte gehen tatsächlich erst mit dem Creation Kit.

Such mal bei google nach einem BSA entpacker...ohne garantie, ob das hier funktioniert könnte auch der OblivionModManager oder das hier helfen

Danke für die Hilfe, hab jetzt im Inet gefunden dass man mit dem Entpacker für Fallout zurechtkommen soll. Mal testen. 8)