Idee Orden des Drachen- In die Wüste zurückkehren

Schattenmann

Neuankömmling
eine sinnvolle ergänzung zu diesem mod wären zum beispiel wüsten- Häuser/quest/gilden mods und was mir persönlich ganz doll am herzen liegt eine karte!

ich weiss die entwickler haben die karte rausgenommen damit man nicht einfach einmal durchrennt und dann die wüste sozusagen ''überspringt'' aber man könnte das ganze ja so gestalten das es das portal zur wüste dann nach der ODD HQ irgenwo in der ordensburg oder im palstviertel im HQ gibt und man kurz vor einem ''geheimen Portal Raum'' dann die karte auf einem sockel/tisch/alter findet und diese dann automatisch übers kartenmenü sichtbar wird sobal man die karte im inventar hat und sich in der wüste befindet.

ich selbs bin leider kein besonders guter modder habe allerdings hier und da immer bomben ideen (es harpert nur an der umsetzung:-D ) deswegen würde es mich freuen eure meinungen zu der idee zu hören und vielleicht finden sich ja einige interessierte modder oder die ODD-Leute selbst die Spaß daran hätten diese option quasi als Addon herauszubringen.
denn die wüste mit häusermods(eigene pyramide mit untoten gefolgsleuten/Oasen haus/ tragbares haus ala Dschinies wunderlampe) und neuen quests(stürze den Pharao mit option selbst Pharao zu werden/ wüstenrennen mit guars ala starwars) und ner eigenen gilde(wüstendiebe/Anhänger des Pharaos/wüstengladiatoren) zb wäre doch wohl mal oberhammer!

natürlich würde ich mich so viel ich eben kann einbringen.ich kann modding mäßig leider so gut wie nix ausser vielleicht gegenstände im cs in meine testinghall legen^^aber ich würde mich gerne als Ideen-Typ mit einbringen/quests ausdenken/dialoge schreiben/bilder raussuchen was eben so anfällt :)

mfg schattenmann

ps: ja ich schreibe immer alles klein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh man kann in die Wüste zurückkehren! Geh einfach in die Eingangshalle des Ordenhauses gleich links ist ein Sockel. Den anklicken und im Trainingsraum wird eine Zeremonie für dich vorbereitet. Und schwupps bist du wieder in der Wüste
 
:eek: ohh man da hab ich ODD schon soo lange und checks nich sry^^
wusst ich garnich mehr hatte odd schon durch und oblivion fast ein jahr nichmehr gezockt. bin jetzt seit knapp ner woche erst wieder dabei aber hatte nich mehr das alte savegame.

naja davon mal abgesehen könnte man den rest der mod-idee doch trotzdem umsetzen oder nicht? etwa sowas wie ''ODD-Wüsten_Addon_Fluch des Pharaos''

und dann halt die wüste ein bisschen aufpeppen..hab seit längerem schon 1-2 coole quest ideen und generelle vorstellungen was man in der wüste noch alles machen könnte-hab jetzt neues savegame angefangen und bin jetzt kurz vor der wüste. ich teste nochmal alle sidequests etc.. und gucke dann was genau man machen könnte obwohl ich genre mal generell wissen würde was ihr von der idee haltet bzw was genau ihr euch wünschen würdet für ein ''Wüsten-Addon''..und was ihr speziell zu der idee mit der eignen pyramide und der karte nach der HQ meint:)

edit: ich hab die wüste vorher nur durch die HQ verlassen.wenn ich durch die zeremonie dahin zurückkehre wie komm ich dann eig wieder von da weg? gibts nen teleporter? hab ich nen amulett oder ring oder wie läuft das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst in den Tempel. Da steht dann ein identischer Sockel. Den aktivieren und Sekunden später bist du wieder im Ordenshaus.
 
ok vielen dank:)
trotzdem würde mich mal interessieren was du/ihr von der idee haltet.
muss/sollte/kann die wüste noch weiter ausgebaut werden oder seit ihr komplett ''gesättigt''^^ von dem was ihr mit ODD geliefert bekommen habt?
also ich bin zum beispiel ein absoluter assassins creed und prince of persia fan und gerade diese wüste finde ich so gut , dass wenn es nach mir gehen würde, ich wenn ich das modding wissen und die zeit hätte, aus dem wüstenprnzip ne total conversion wie bei nehrim machen würde:D
aber jetzt mal träumerein bei seite: ich finde ein paar haus mods, eine gilde und 1-2 quests sollten für den anfang reichen.