Problem Optikmods auch ohne DV?

King NoName

Fremdländer
Hi leutz,

ich wollte mal fragen, ob man Replacer oder andere Optikmods (zum Beispiel die von dieser Seite, die ich aus diesem Thread habe; der Link steht im dritten Post zum Thema Performance bei Qarl ;) ) für die EV auch in der DV spielen kann oder man unbedingt eine Übersetzung braucht. :?

Und: Welche Optikmods sind Must-Have-Mods, die nicht zu sehr auf die Performance gehen (hab ein Low End System), und woher bekomm ich die (Links? büdde, büdde, büdde...:lol: )

Mein System :)cry:):

Intel Pentium 4 3,0 GHZ HT (nicht OC)
1,5 GB RAM (DDR 1)
ATI Radeon 9800XT (mit 128 MB Graka-RAM)

PS: Danke im Vorraus für Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich sind alle replacer sowohl als EV oder DV spielbar, bei manchen kann es zu ein paar fehler kommen zb funktioniert die sprachausgabe mancher npc´s nicht (zb bei cosmetic compilation EV).

und empfehlen würde ich dir generell Ren´s Beauty Pack bzw Cosmetic Compilation DV, musst hier nur mal suchen dann findest das ziemlich schnell.
bei CC is glaub ich sogar Ren´s Beauty Pack mit dabei, genauso wie noch ein paar Optikmods
 
auf TOT ist doch eine Eckefür Low End PCs? Da würde ich auf jeden Fall mal gucken. Grundsätzlich musst du dich aber von allen Mods fernhalten, die höhere Auflösungen bieten. Also Quarl, Parallex Citys fallen schonmal raus. Generll werden Landschafts Replacer schwer für dich, musst du sehen was es in der Oldie PC Ecke auf der Seite gibt.