Ein "großes" Projekt, welches hier anscheinend unbekannt ist:
http://openmw.sourceforge.net/jaws/
http://openmw.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page
OpenMW ist der Versuch einer kompletten Neuimplemention des berühmten Rollenspiels Morrowind zu werden. Das Ziel ist es eine
voll spielbare, Open Source Implementierung des Spiels. Du musst Morrowind besitzen um OpenMW benützen zu können.
Um dir einen besseren Überblick über das Projekt zu verschaffen sind hier einige der Ziele für die Zukunft von OpenMW aufgelistet:
Informationen über den derzeitigen Entwicklungstatus zu erfahren.
OpenMW wurde unter der GNU General Public License version 3 veröffentlicht. Es ist in der Programmiersprache D geschrieben,
und der Quelltext wurde von Grund auf geschrieben. Es nutzt auch andere Open Source-Tools, besonders OGRE für die Grafiken.
Helfen kann jeder, der Zeit und Lust dazu hat.
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OpenMW ist nicht mein Projekt, ich stelle es hier nur vor.
http://openmw.sourceforge.net/jaws/
http://openmw.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page
OpenMW ist der Versuch einer kompletten Neuimplemention des berühmten Rollenspiels Morrowind zu werden. Das Ziel ist es eine
voll spielbare, Open Source Implementierung des Spiels. Du musst Morrowind besitzen um OpenMW benützen zu können.
Um dir einen besseren Überblick über das Projekt zu verschaffen sind hier einige der Ziele für die Zukunft von OpenMW aufgelistet:
- Eine komplette Neuimplemention von Morrowind.
- Läuft nativ unter Windows, Linux und MacOS X.
- Unterstützt alle existierenden Inhalte, inklusive Tribunal, Bloodmoon und alle von Fans gemachten Plugins.
- Erlaubt viel bessere Modifizierbarkeit: Spielregeln sind änderbar, neue Zaubereffekte, usw. durch Scripting sind möglich.
- Fixt Designfehler, wie z.B. "schmutzige" GMST Einträge in Mods, und das "Doubling" Problem in Spielständen.
- Verbesserungen des Interfaces und des Tagebuchsystems.
- (Möglicherweise) bessere Spielmechaniken, Physik, Kampf und KI
- (Möglicherweise) Unterstützung von Multiplayer
- (Möglicherweise) verbesserte Grafiken um moderne Hardware auszunutzen.
Informationen über den derzeitigen Entwicklungstatus zu erfahren.
OpenMW wurde unter der GNU General Public License version 3 veröffentlicht. Es ist in der Programmiersprache D geschrieben,
und der Quelltext wurde von Grund auf geschrieben. Es nutzt auch andere Open Source-Tools, besonders OGRE für die Grafiken.
Helfen kann jeder, der Zeit und Lust dazu hat.
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OpenMW ist nicht mein Projekt, ich stelle es hier nur vor.