Online Spiele werden von Cheatern regiert?

@josé:

Und wenn jeder von der Brücke springt springst du also auch? :roll:


MfG,
Adama
Guter Vergleich!!!

Also ich hasse Cheater und wer auch immer gesagt hat COD4 ist sicher. Ich spiel das häufiger mal und ich kann euch nur raten, auch wenn es ein bisschen Stimmung nimmt, nehmt Server mit Abschusskamera, denn da seht ihr mal Aimbots, Wallhacks und sonstiges in Aktion. Natürlich cheatet nur ein kleiner Teil der Spieler, aber ich muss oft Server wechseln, weil ich in der Abschusskamera sehen wie einer mit der P90 von einem Kopf des Spielers zum nächsten "springt" und diesen durch 2 Wände einen Headshot gibt.
 
IN TF2 oder diversen andren source Spielen gibts viele die nen auto anvisieren cheat nutzen, da merk ich immer dann wenn die in ne völlig andre Richtung zielen und mich trotzdem treffen. Ich HAAAAAAAAAAASSEEEE Cheater:shock:
 
cheaten macht Spaß, wer nicht in einem Cheatspiel sein will, geht halt in nen sicheren Server und macht dort weiter.

Das ist nicht dein ernst, oder?
Der einzige der am cheaten spaß hat dann auf dem Server bist du, und die anderen, die "ehrlich" spielen, sollen sich einen anderen Server suchen nur weil du deinen Spaß haben willst? GEHTS NOCH!? Außerdem macht cheaten keinen Spaß. Was ist daran toll, rumzustehen und diverse Programme die ganze Arbeit machen zu lassen? Da kannst du genau so gut einfach vom Server bleiben, dann stresst du wenigstens andere nicht...auch wenns "nur" Wallhack ist. So eine ******e nimmt den gesamten Spielspaß, für dich selbst und für andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
cheaten macht Spaß, wer nicht in einem Cheatspiel sein will, geht halt in nen sicheren Server und macht dort weiter.

Genau und wenn ich jetzt mit nem Baseballschläger kommen würde um dich des Spaßeshalber zu schlagen würdest du auch sagen: "Naja dann geh ich halt nicht mehr ausm Haus." anstatt dafür zu sorgen wollen das ich dich nicht länger mit nem Baseballschläger jage.
;)
 
Nilez hat völlig recht. Sorry Maiq, aber so nen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Wir "anständigen" Spieler sollen uns verziehen, damit die Cheater ihren Spass haben können, auf unsere Kosten? SONST NOCH WAS!?
 
Schön das diese Duskussion wieder entbrand ist :) Erstmal zurück zum eigentlich Thema.
Die großen Online Rollenspiele wie World of Warcraft, Warhammer Online und Age of Conan sowie Herr der Ringe Online werden nicht von Cheatern regiert, soviel steht ja schon mal fest.
Abgesehen von diesen großen Konzern Spielen gibt es auch noch die Free2Play Online Spiele, wie Silkroad, Metin 2, Last Chaos usw. und ja, die werden sicherlich von Cheatern regiert.
Was juckt es einen das diese Spiele vercheatet sind ? Denn diese Spiele wären auch ohne Cheater schlecht für die eigene Unterhaltung. Wenn man bedenkt das jeder 2-3te Charackter gleich aussieht :?
Desweiteren wurde eigentlich all das was hier erneut versucht wird zu diskutieren im weitesten Sinne geklärt, siehe Erstelldatum bis vorher letzter Beitrag.
 
Ich weiß bloß echt nicht wies diese cheater auch schaffen selbst mit VAC auf steam noch zu cheaten, und was hat das eig für konsequenzen wenns auffliegt, auf steam mein ich.:huh:
 
VAC Ban, basta.
Dh du kannst alle deine spiele nur in Singleplayer spielen.




GTA IV : Multiplayer. Weit und breit nichts. Dreh' mich um. Boot..
 
Du kannst selber einen Multiplayer Server machen, musst aber vorher -insecure in die Console eingeben.

Natürlich kannste auch noch im Multiplayer spielen, allerdings Non-Vac server.

Cheaten sollte man generell nicht, bzw wenn dann auf Non-VACs.
 
Auf meiner XBOX360 soll es zwar offiziell keine Cheats geben, aber bestimmte Module sollen das ermöglichen.
Beispiel: bei Dead or Alive 4 hab ich ich festgestellt das "kontrollierte Lags" erzeugt werden, die den Gegner bevorteilen und mich benachteilen, immer daran erkennbar wenn ich ein Treffer landen will, und es anfängt zu ruckeln, wodurch der dem Gegner nen Gegentreffer gelingt. Das merkwürdige der Kampf verläuft ansonsten Lagfrei.
Bei diesem Spiel ist mir auch ein einziges mal ein Spieler aufgefallen der mich ständig in der Luft halten konnte (in dieser Phase ist man wehrlos) es war kein Tagteammodus und daß das ununterbrochen funzt ist eigentlich nicht normal.

Bei Battle Field Bad Company sind mir zwar keine Cheater aufgefallen allerdings stört mich hier das "Respawnkilling" so warten Gegner in "Feindbasis" einfach ab bis man wieder respawnt wird und knallen einen ab, bevor man reagieren kann. Das ist zwar kein Cheat aber unfair. Ich bin der Ansicht die Spieleindustrie sollte darauf achten das Unfair nicht mehr möglich ist.
 
Ich glaube nicht, dass alle, die besser sind als ich, Cheater sind. Klar gibt es den einen oder anderen, der etwas zu kompensieren hat *hust* Aber alle guten Spieler = Cheater? Ne ... Ich spiele eig nur Spiele, wo der Schutz vor Cheatern gewährleistet ist (CoD4, DotA, WoW, usw)

Ich kenne mehrere WoW cheats,benutze sie aber nicht (Hab sie nur mal ausprobiert) ;)
 
Ich mag Cheater in Onlinespielen und auf Servern auch nicht vorallem da man deswegen nervige Systeme wie Punkbuster haben muss nur damit einem dieses dämliche Programmm nach einer Minute für 0 sekunden grundlos vom Server schmeißt ( ich hasse Punkbuster ). Ohne Online Cheater könnte man auf solch schrottige Programme verzichten .


Greez Colakarim
 
Meinem Freund hatte ich zu Weihnachten BF 2 geschenkt. Er hatte es relativ schnell durch. Dann wollte er es Online versuchen und ich habe paar Mal zugesehen. So viele Respawns und Gefluche an einem Tag...meine Fresse. Kann mir gut vorstellen dass da auch einiger Cheater dabeigewesen sind. Ich hab dann zu ihm gesagt, er solls ausmachen - wäre besser für die Gesundheit.