Problem One handed weapons [not] on back

Kinzii1394

Fremdländer
Hi Leute,

also ich schieß gleich mal los:
vor kurzem hatte ich die glorreiche Idee, mir die mod "one handed weapons on back", welche es ja angeblich erlaubt, einhandwaffen auch auf dem Rücken zu tragen, von tesnexus zu saugen. gesagt, getan.

Als ich sie ausprobierte, funzte es ganz einfach nicht. (ich hab natürlich OBSE...v.15/v.17..funzt beides nicht..) also las ich nochmals ausführlich die (englische) readme. dort stand dann, dass es nicht funzt, wenn man nicht irgendwie nach dem aktivieren speichert und neu ladet..allerdings hat auch das bei mir nix gebracht:cry::cry:....hätte irgendjemand 'ne idee, was das sein könnte bzw. wie ich das fixen könnte??

Achja, für wichtige infos stehe ich gerne zur verfügung!

THX im vorraus für eure Antworten!!

Mfg,

Kinzii
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die modreihenfolge im launcher meinst du oder wie?

naja...in der readme steht das die Ladereihenfolge egal ist...aber danke für den tipp!

ps. ich hab sie sowieso als letztes geladen...
 
Ja so mein ich das zwar steht in der Readme das es egal ist aber es kann sich trotzdem mit einem anderem mod beissen.
 
ähh hmm naja also ich will jetzt nicht erwähnen dass in der readme auch steht dass die mod keine probleme mit ner anderen mod hervorruft...^^

aber wie gesagt ich lad's immer als letztes...:huh:

also das mit den spezialattacken geht bei mir noch.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon öfters probleme mit die mod nur so nebenbei. Z.B. ich konnte keine Spezial attacken mehr machen.
 
Für "weapon on back" brauchst du auch "shields on back" .. welche version etc steht alles in der readme ...
Hast du das drauf? Da werden nämlich skripte von benötigt ...


mfg ..
 
killerkarotte schrieb:
Für Einhandwaffen auf dem Rücken solltest du lieber Unnessecary Violence nehmen. Hat btw viele tolle Extras.

hmm, danke, werd ich mal probieren^^

Dingenskirchen schrieb:
Für "weapon on back" brauchst du auch "shields on back" .. welche version etc steht alles in der readme ...
Hast du das drauf? Da werden nämlich skripte von benötigt ...


mfg ..

also am anfang hab ich's ja zusammen mit "shields on back" genutzt,
aber da hat's auch nich gefunzt............


MFG,


Kinzii
 
Verdammt. Es funzt mit shields in back gleich wenig wie ohne....ach ja, falls wichtig, ich benutze da "rosemarys shields on back".......oder so irgendwie..

naja....ich glaub ich werd's aufgeben :(
 
Um´s genau aufzulisten ...

Für 1HWeaponOnBack for SoB benötigst du die Esm von Addon for Shield on Back v31.
Wahrscheinlich war der Fehler dass du eine andere Art von Shields on Back nutzt (klingt zumindest so).
Ich nutze Tychos Shield On Back Revived, hab keine Probleme und erfreue mich an Schildern und Waffen auf dem Rücken ;)

Einfach Tychos Shield On Back Revived installieren, das Addon for Shield on Back rüber und DANN funzen auch die Weap on back :)
(oder einfach erstmal mit der ESM von Addon for Shield on Back v31 probieren wenn dir das lieber ist)


Mfg,
Dingens