Olivion PS3 Problem

Daedraprince

Abenteurer
Hey liebe TES zocker ;)

Ich hab da n Problem mit Oblivion auf meiner PS3, Die beiden unteren schultertasten sind ja für die Befehle "Greifen" und "Zauber" zuständig. Aber meistens funktionieren die nicht, sie reagieren nicht. Bei anderen spielen funktionieren beide Tasten tadellos, also kanns wohl nicht am Controller liegen...:?

Und noch was: könnte mir jemand ne liste oder so was posten, wo man sieht, welche Seelen von welchen Gegnern welche Seelenstufe haben. Ich hab ein paar leere große und größere Seelensteine gefunden, und ich brauch sie eben mit der höchsten Seelenstufe.

Bitte, wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte :)

mfg
 
mit der PS3 kenne ich mich nicht aus. Aber bei Seelensteine: was willste denn fangen?
Eventuell brauchste schwarze Seelensteine oder am besten Azuras Stern.
Übrigends weiß ich wie du einen schwarzen bekommst ohne den die Magiergilde zu machen.
 
mit der PS3 kenne ich mich nicht aus. Aber bei Seelensteine: was willste denn fangen?
Eventuell brauchste schwarze Seelensteine oder am besten Azuras Stern.
Übrigends weiß ich wie du einen schwarzen bekommst ohne den die Magiergilde zu machen.

Also um azuras stern zu bekommen bin ich noch zu schwach, da ich neu angefangen hab. schwarze seelen steine weis ich wie ich bekomme ;)
Aba ich wollt nur wissen ,ob jemand weis welche gegner einen großen und welche einen größeren voll machen. ich will meine rüstung mit dem feder zauber verzaubern, weil ich immer so viel mit mir rumschleppe :-D
 
Für die Seelensteine muß es hier irgendwo ne Liste geben.

Azuras Stern, ja ich hielt es auch fürn Fehler daß man den Quest so früh erhalten hat, wo man doch so starke Gegner bezwingen muß.:roll:

Wenn du was verzaubern willst mußte aber wieder zur Magiergilde weiol es nur an der Uni dort diese Verzauberungsaltäre gibt.
 
@Daedraprince

Wenn die unteren beiden Schultertasten des Kontrollers Probleme bereiten, könntest du versuchen, die Tastenbelegung zu ändern. Vielleicht ändert sich ja bei der Konfiguration was... ich hatte dieses Problem bei anderen Games und hab einfach alles geändert...
versuch mal die Aktion "rennen" (oder eine Aktion, wo du die Tasten gedrückt halten musst) auf eines der unteren Tasten zu legen und schau mal, ob es durchgehend funzt. Am Controller kann es normalerweise nicht liegen... kommt drauf an, ob dieser schon gelitten hat ^^
 
M@DnesS schrieb:
Wenn die unteren beiden Schultertasten des Kontrollers Probleme bereiten, könntest du versuchen, die Tastenbelegung zu ändern. Vielleicht ändert sich ja bei der Konfiguration was...

Das hab ich schon gemacht, abe es nervt eben, weil alle tasten schon belegt sind... ich hab jez mal Zaubern gegen ducken ausgetauscht.

Elfenfan schrieb:
Wenn du was verzaubern willst mußte aber wieder zur Magiergilde weiol es nur an der Uni dort diese Verzauberungsaltäre gibt.

Danke aber das weiß ich schon, ich kenn mich schon ziemlich gut aus ind Cyrodiil ^^
 
Ja, das kann ganz schon nerven, ich weiß ^^ hab ich auch oft machen müssen, da die Standardtastenbelegung für mich voll für'n ***** war. Schleichen und Zaubern habe ich bei mir auf die beiden Joysticks gelegt- da man mit diesen nicht nur den Chara steuern- sondern auch eventuell zaubern oder schleichen kann.
Ich habe damals nicht mal gewusst, dass man die Steuerknüppel auch als Button verwenden kann xD *der Wahn sei mit mir*