Oliver Pocher Vs Mario Barth wen findet ihr besser!

Wer ist euer Favorite Oliver Pocher oder Mario Barth!

  • O. Pocher ist besser der Mario is nich Lustig!

    Stimmen: 9 18,0%
  • Mario Barth ist lustiger Pocher kann nix!

    Stimmen: 17 34,0%
  • Ich finde beide sehr Lustig!

    Stimmen: 5 10,0%
  • Die sind beide voll Lahm!

    Stimmen: 19 38,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Dieser Thema befasst sich mit den beiden Comedystars Oliver Pocher und Mario Barth, und ihr sollt euch entscheiden wen ihr besser findet. Es dürfen auch andere genannt werden solange es nicht ausartet;) Bitte hängt auch eine kleine begründung an wieso. Sorry wen es sowas schon gibt aber ich habe keins gefunden.

Ich find beide nicht schlecht, hab mich aber noch nich ganz entschieden.

mfg Aeon:roll:
 
Ich finde beide dämlich, habe mich aber noch nicht entschieden, wer der dämlichere ist. Beide sind in meinen Augen weder witzig noch haben sie das Talent für solche Shows ... viel zu gehypt, meiner Meinung nach.
 
wenn du die beiden vergleichst, könntest du genauso gut ein Boot mit einem Auto vergleichen:roll:
aber im allgemeinen finde ich Pocher extrem schlecht
Mario Barth Witze über die Geschlechter bzw. deren typische Verhaltensweisen finde ich genial gemacht(von barths Kinofilm mal abgesehen)
 
mal abgesehen davon dass ich den Thread sinnlos finde, finde ich Barth besser. Ich weiß nicht, wie man bei Pocher lachen kann. Morta Deller...:nono:
 
Oliver Pocher war für mich schon immer unterste Schublade in der deutschen Comedyscene. Seit der Zusammenarbeit mit Harald Schmidt ist er aber bei mir endgültig unten durch.

Mario Barth hatte schon mal nette manchmal auch komische Sprüche, aber das macht nach meiner Meinung noch keinen Comedian aus. Allgemein ist er mir zu schrill zu laut und auch zu abgefahren als das ich ihm lange zuhören könnte.

Echt gute Comedians haben wir in Deutschland schon lange nicht mehr. Das wir uns heute antun müssen ist alles nur auf Zuschauerzahlen und Einschaltquoten aus. Da darf dann mal ein Sketch oder ein Witz auch schon mal unter die Gürtellinie gehen.

Komiker für mich, obwohl sie der Art und Weise des Auftretens keine waren, sind für mich Heinz Ehrhardt, Peter Frankenfeld und Hans Joachim Kulenkampff

Diese machten sogar das eine Panne im Studio noch aussah alls gehöre es zur Show. Die von heute schauen dann verlegen zur Kabine des Regiseirs und fragen lautlos ---und jetzt?
 
Echt gute Comedians haben wir in Deutschland schon lange nicht mehr. Das wir uns heute antun müssen ist alles nur auf Zuschauerzahlen und Einschaltquoten aus. Da darf dann mal ein Sketch oder ein Witz auch schon mal unter die Gürtellinie gehen.

Nunja, "Comedians" nicht, da geb ich dir recht. Aber ich denke dass es hier zu Lande sehr gute Kabarettisten sowie "Kleinkünstler"(ich hoffe man nennt den Berufszweig so) gibt (Bspw. Hagen Rether, Bodo Wartke usw.). Finde ich auch wesentlich unterhaltsamer als "Comedy" bzw. das was uns heutzutage als solche geboten wird.

Naja und zum Thema des Threads...uff...Not gegen Elend. Ich kann nicht sagen wen ich besser finde, nur wen ich weniger schlimm finde. Das wäre dann Mario Barth, über dessen Witze ich zwar nicht lachen kann, der aber immerhin nicht so unverschämt ist wie der Andere.

Aber letzenendes ist auch diese Entscheidung jedem selbst überlassen, wer die beiden lustig findet, soll es tun.
 
Ich finds wirklich abartig, dass Pocher immer andere runtermachen muss, um lustig zu sein. Ein wirklich guter Comedian muss einfach lustig sein, ohne anderen zu schaden.
 
Wer sich mal richtig amüsieren möchte, sollte sich auf Youtube mal Volker Pispers oder Dieter Nuhr ansehen. Übertreffen sowohl Pocher als auch Barth um Längen.
 
Mario Barth war in den ersten beiden Shows echt witzig, aber seitdem hat der imme das selbe Programm gehabt und ist einfach nur noch peinlich.
Oliver Pocher finde ich war schon immer absolut whac...

@FoNix
Hast du echt recht, Volker Pispers zum Beispiel ist absolut brilliant!

E: Darkshade du bist zu schnell >.<
 
Oliver Pocher's Witze find ich einfach nur Dämlich. Mario Barth dagegen find ich echt klasse. Bei dem Film hab ich so übelst gelacht das ich danach nen Muskelkater am Bauch hatte.

Aber der beste Deutschsprachige Comedian ist Kaya Yanar. Ey leute, da geht nix ;) Der hat es echt drauf. Egal welche Rolle er spielt, sie ist immer Komisch. Sein Tourprogramm "Made in Germany" war einfach genial und ich hatte das große glück ihn live zu sehen.
 
@Schnulli: Kaya ist wirklich der beste.

Mario Barths Kinofilm fand ich aber nicht so dolle. Und Dieter Nuhr... steht für mich höchstens 5cm über Oliver Pocher und Olaf Schubeck :nono:
 
Ihr habt alle keine Ahnung ;)

Ich fand den einfach zu Todlachen. Alleinschon wie er an der Bar, Stock besoffen eine Frau fragt : willlsu Tansen ??
Sie schüttelt den Kopf. Und er sagt nur: Na da brauch ich ja bei Fic#en gar nicht fragen. Einfach Geile szene. Muss man sehen damit man sich wirklich ablachen kann.
 
Ihr habt alle keine Ahnung ;)

Ich fand den einfach zu Todlachen. Alleinschon wie er an der Bar, Stock besoffen eine Frau fragt : willlsu Tansen ??
Sie schüttelt den Kopf. Und er sagt nur: Na da brauch ich ja bei Fic#en gar nicht fragen. Einfach Geile szene. Muss man sehen damit man sich wirklich ablachen kann.
Das und Paul Panzer als Schwulette waren aber auch die einzigen guten Szenen. Wo wir schon bei PP sind, den find ich auch klasse.
"Panfer, ich begrüfe sie." :D
Aber BTT.