Ohrwürmer

komplizierte Ohrwürmer für komplizierte Menschen (nicht ernst nehmen Vinc^^)

Die meisten Ohrwürmer sind kack lieder ist mir aufgefallen^^
 
Ich hab schon seit nem Monat den Ohrwurm von Violent femmes - kiss off. Das Lied is aber so klasse das ichs auswendig kann und immernoch höre. Das beste an dem Lied is das die Sänger total falsch singen und man dann einfach mitsingen kann. Hört sich komisch an aber ihr müsst unbediungt mal reinhören :D
 
ich hab nen ausnamsweise positiven ohrwurm von Subway to Sally - Wenn Engel hassen... ich find des so geil...
 
Ich hab schon die ganzen letzten Tage das Lied "Boten Anna" in den Ohren, ist zwar nicht wirklich schlimm da mir das Lied gefällt aber wenn man mitten im Bus anfängt das Lied zu summen hört der Spass auf xD

/e: richtig schlimm wirds aber erst wenn man sich die Übersetzung zu dem Lied durchliest lol ^^
 
Mir schwirren die ganze Zeit irgendwelche Techno-Lieder im Kopf rum, die die Jungs in meiner Klasse andauernd hören... -.-
Beispielsweise sowas:

"Willkommen bei Mc Doof, ihre Bestellung bitte?" "Ja, hallo, ich hätte gern...'ne Bassdrum!" *uz* *uz* *uz* "Mit oder ohne Druck?" "Oh ja, mit extra viel Druck!" *UZ* *UZ* *UZ*

Das ist doch sowas von krank! :sick: :lol: :lol:

Und das krieg' ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf... :roll:
(Naja gut, es lenkt wenigstens ab...)
 
mir geht Voices von Disturbed nicht mehr aus dem kopf....

.....someone is gonn'a die when youlisten to me,die dddddie, ddddie! are you breathing now?to the week is the end. when you still breathing you makeingme know....are you breathing now? to the week is the end, you still breathing......

hammersong:)
 
@corona: is doch wirklich n cooler song...^^

jetz hab ich (seit meiner heutigen physik klausur) nen ohrwurm von beethovens irgentwas symphonie.... is echt krank... du sitzt im raum und auf einmal: da da da damm... da da da damm... zum glück hat ich ein bild von heidi klumm neben mir... da konnt ich das lied für ne weile unterdrücken...
I LOVE PHYSIK-KLAUSUR -.-'
 
  • Like
Reaktionen: Corona55
Depeche Mode - Everything Counts und In Your Room ... seid heute o_O
 
Die Apokaliptyschen Reiter - Wo die Geister ganz still sterben... hui das muss man erst mal hinkriegen davon nen Wurm zu kriegen...
 
ich hab so einen Sch*** Ohrwurm von DJ Ötzi's "Ein Stern"...ich hassse ihn,ich hasse dieses lied,ich hasse die viva charts weil das lied da lief und ich hasse mich weil ich die fernbedienung nicht gefunden hab...
boah ey das musst mal raus:lol:
 
das is hart.... da sasg ich nur: The Pizza Hut, the Pizza Hut, kentucky fried chicken and the pizza hut... mc donalds.... mc donalds.................
 
ich hatte mal ne zeitlang "Eine kleine Nachtmusik" von Wolfgang Amadé Mozart im kopf, dabei hasse ich das lied :sick:

zurzeit pfeife ich dauernd das "Star Wars"-Thema, ich finde es eigentlich gar nicht schlecht (eigentlich mag ich es sogar), aber es ist schon blöd, wenn man immer wieder anfangen muss zu pfeifen, irgendwie nervt das:lol:
 
Ich hab nen Ohrwurm von Metallica: some kind of monster. Is für mich das beste Lied von Metallica überhaupt. Politics von Korn krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Jemand der die Lieder kennt, gibt mir Recht, oder?
 
irgendwie hör ich momentan andauernd Abaddon Incarnate ... egal, welches Lied, hauptsache laut und mit viel Gekreische, so dass ich schön mitschreien kann...