Ohne Geld durch Vvardenfell

Two-sword

Bürger
Hi, ich habe mir unlängst die GotY Edition von Morrowind gekauft da sie mich als das letzte Exemplar im Regal so freundlich anglacht hat. Ich habe ein wenig gespielt, da ich ja schon von der EV her ungefähr weis was im spiel so abläuft, doch als ich dann zu dem entschluss kam einigen plunder bei einem Händler loszu werden tauchte der mieseste Bug auf den ich kenne. Ich verkaufte dem Händler meine Ware um ca 500 goldstücke und im Inventar hatte ich berets etwa 250. doch als ich nach abgeschlossenem Handel mein Inventar prüfte waren da immernoch nur 250 goldstücke und die 500 die ich im Handel erstanden hatte, hatten sich wohl in luft aufgelöst und nachdem was ich bisher beobachtet habe geschieht mir das bei jedem Händler, weis vielleicht jemand was da los ist?

Ich habe folgende Mods aktiv:
stargate (DV)

Stargate_audio (Update zu stargate)

IndyBank

Dwemer Sky Glider_DV (Übersetzt von Verganon)
 
Jop bin ich ganz sicher, ich klick auf anbieten und das rasseln vom Geld erklingt, wies ja normal bei einem abgeschlossnen handel in MW ist. Nur das Geld is dann nicht in meinem Inventar
 
hm da sist kmoisch =/ also ich tippe mal blind auf IndyBank, probier es mal ohne, und so viele mods sind es ja nicht das du jeden einmal abstellen kannst
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Eine weitere Sache: Ist der Fehler reproduzierbar? D.h., tritt er jetzt nach jedem Handel auf oder war es eine einmalige Sache?

Was hast du verkauft, und woher hattest du die Gegenstände? Bei einigen wenigen Mods kann auch das noch ne Fehlerquelle sein.
 
Ja ich hab jetz mal ganz radikal alle mods abgeschaltet, aber das problem besteht weiterhin :?:?:?:?:?


@VinC
Ich habe einen diamant Verkauft, ja der fehler tritt bei jedem Handel auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du (ohne aktivierte PIs) einen neuen Charakter erstellst und mit dem etwas verkaufst?
 
Auch dann wer der fehler da, ich habe nur noch die möglichkeit gesehen das spiel neu zu installieren, jetzt funktioniert es wieder, der Charakter war sowieso erst neu erstellt, und daher kein großer verlust. Danke für eure Hilfsbereitschafft
und die schnellen antworten auf meine Fragen.