Suche Offene Lippen / Geschlossene Lippen / Mund

FROSTY10101

Bürger
Suche für: The ElderScrolls V Skyrim, eine Mod, bei der mein Spiele-Charakter, die Lippen leicht geöffnet hält.

Mein Problem:
Habe keine Mod installiert, die dies bewirkt.
Trotzdem hatte ich im Laufe des Spieles, bei meinem Spiele-Charakter, kurzzeitig diesen leicht geöffneten Mund, und sichtbaren Zähnen.
Habe keine Ahnung, wie dies kam.
Habe eine Menge an anderen Mods installiert, die sich aber eher um Kleidung, Haut und Haare handeln.
In den Beschreibungen steht aber nichts dazu drin, dass der Modder auch was an den Lippen gemacht hätte.
Mods, wie "Detailed_Lips" hatte ich nicht installiert.
Jedenfalls sind nun die Lippen wieder geschlossen, und ich finde einfach nicht die Ursache, bzw. die Mod, die das Öffnen der Lippen bewirkte.

Jetzt habe ich das Internet nach einer solchen Mod abgesucht, aber nix gefunden.
Kennt jemand eine solche Mod?

geschlossene Lippen.jpgoffene Lippen.jpg

Eine solche Mod ist mir nicht bekannt und von der technischen Seite aus sehe ich gerade auch nicht, wie man das mit nicht übermäßig viel Aufwand realisieren könnte. Aber auf deinem Bild mit den offenen Lippen sind die definitiv auch geschlossen; es fällt nur das Licht ungünstig ;)

Du missverstehst mich.
Die Lippen bewegten sich ja nicht, .... und nach so etwas suche ich auch nicht.
Der Mund war eine ganze Weile in dieser Form, der leicht geöffneten Lippen.
Zu sehen waren dabei, wie auf dem Bild, die Schneidezähne des Mädels.
Ich spielte ja mehrere Tage damit. (Hat also nix mit ungünstigem Licht zu tun)
Dann kamen neue Mods dazu, und irgendwann war wieder das Gesicht mit den geschlossenen Lippen zu sehen.
Ich vermute, dass da bei meiner Kopiererei von neuen Mods, andere Texturen (Gesicht/Lippen) drüber gelegt wurden.
Habe zuletzt sehr viel auf HD-Texturen umgestellt.
Heute auch "Detailed_Lips".
Hätte nur gern gewusst, ob es Mods gibt, die vielleicht diese Lippen, mit leicht geöffneten Mund, beinhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Char hat manchmal so nen echt bösen blick drauf
und das will meist erst verschwinden wenn ich Skyrim neu starte.
Bin mir auch ziemlich sicher das es so einen Bug, entweder in Oblivion oder aber in Fallout 3/New Vegas, auch gab.
In einem hatte ich das früher auch... und sicherlich durch eine Mod!
Hat mich aber nie gestört 8)

(...) Zu sehen waren dabei, wie auf dem Bild, die Schneidezähne des Mädels.
Ich spielte ja mehrere Tage damit. (Hat also nix mit ungünstigem Licht zu tun) (...)

Also nur mit anderen Texturen wirst du keine richtigen Schneidezähne zwischen die Lippen zaubern können, da muss viel mehr geändert werden. Und nochmals: auch auf deinem zweiten Bild sieht man keine Schneidezähne sondern nur die Lippe, da fällt nur das Licht ungünstig ;)

1.) Ich sehe da keinen Unterschied zwischen den Bildern.

2.) Die Chars verziehen manchmal die Fresse (gucken grimmig etc.), z.B. wenn man krank ist oder die Energie niedrig. Das ist ein ganz normales "Feature" und hat nichts mit einer bestimmten Mod zu tun.