OBSE Script Extender - Installer und Deinstaller

Friendly-Heart

Neuankömmling
Name: OBSE Script Extender - Installer und Deinstaller - Remake
Benötigt: Oblivion
Größe: 185KB
Download: Hier klicken

Beschreibung:

Mit meinem Programm könnt ihr irgendeine Version des OBSE Script Extenders runterladen und installieren, deinstallieren.
Nach der Deinstallation müssen 3 Dateien von Hand gelöscht werden (So ist es bei mir (Vista 64bit)). Diese können nicht vom Programm gelöscht werden.
Ihr könnt eine andere Version oder die Beta Version Downloaden.


Bitte meldet sofort jegliche Bugs an
Saibotxyz@aol.com
oder
ICQ: 232-200-630
mfg Friendly-Heart (Tobias Zimmerlin)

Für Informationen über OBSE bitte das hier lesen:
http://obse.silverlock.org/

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja...
Den einen Installer willste nicht, wegen der Java VM? Machst dann aber einen in VB.Net, der logischerweise das NET-Framework benötigt?

Kommt doch im Prinzip aufs Gleiche raus.

So, genug der oberflächlichen Kritik. Auf zum Test...
...aber nen Link bräucht ich schon...;)

PS: Bitte meinen Post nicht zu ernst nehmen, das sind nur meine Ansichten.
 
Ich wollt nur mal fragen ob man nen Istaller auch für ne neuere Version machen kann, da die 0014 schon veraltet ist?
 
Wenn du dem Link von friendly-heart gefolgst wärst, hättest du gesehen, dass er eine neue Version veröffentlicht hat, die allerdings NET.Framework benötigt, was aber widerrum kein Problem sein sollte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Changelog der Version dies noch nicht gibt:
--> Neuere Versionen direkt von der Homepage von OBSE
--> Keine Fehler mehr weil irgendwelche Dateien benutzt werden
--> Release: Diese Woche...

Es gibt einen eigenen Webbrowser der die Homepage von OBSE öffnet dort kann man ganz leicht die neueste Version oder die Beta anklicken und diese Speichert dann der Installer.
Danach einfach auf Installation und die Version wird runtergeladen und Installiert.

Das ganze braucht ein wenig Zeit da ich im Moment ein bisschen Konzentrations schwierigkeiten hab brauch ich eine Pause.
Bitte um verständniss.

Die Neue Version wird dafür richtig Heis ^^

/Edit
naja Fertig

mfg Friendly-Heart
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit längerem nichts mehr gemacht. D.h. in sachen Modding mach ich eigentlich garnichts mehr.

Da dieses Programm doch sehr veraltet ist und zumindest bei mir nicht mehr funktioniert
Ich jedoch noch Downloads von z.b. Heute aufgelistet bekomme, werde ich fals es nachfrage gibt das Programm neuschreiben.

Wenn ihr noch Programme braucht müsst ihr euch wohl Persönlich melden.
Ich bin fast immer erreichbar im ICQ : 232200630

Da mein ICQ ganz gut zugemüllt ist würd ich mich freuen wenn ihr eure Fragen in meinem Forum stellt. Back-friends.tk

mfg Tobi