OBSE-Installer kaputt???

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo Leute

ich wollte grad den OBSE 32-bit installieren, doch seit einer vergeblichen halben Stunden kann ich den Installer nicht starten. Oder besser gesagt, der lädt was, und dann macht der nix. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mfg Assassine hdr95

Wie, der lädt was? Geht das genauer?
Und vor allem: Auf was für einem System läuft das Teil? Bei Unix-Systemen kann schon die richtige Java-Version helfen.

Hast Du irgendeine Ausgabe(GUI, Meldung,...), die das bestätigt? Hast Du auch die Java Runtime installiert?
Hast Du Oblivion korrekt installiert oder nur kopiert(z.B. von einem Backup)?

Und eine Frage, die nur minimal mit dem Thema zu tun hat:
Warum kopierst Du die paar Dateien nicht einfach von Hand?

Wie schon gesagt, habe ich mir den 32-bit geladen. Wenn ich doppelklick mache, lädt der irgendwas mit Java. Kann es aber nicht lesen, da es zu schnell ist. Laut Readme brauche ich kein Java.

Ja, habe ich auch gerade gelesen. Die Java VM wird mitgeliefert.

Dann beantworte ich meine Fragen mal selber:

1. Auf welchem System? -> Windows
  2. Hast Du Oblivion korrekt installiert oder nur kopiert? -> ??
Offene Fragen bitte beantworten und von mir falsche Antworten bitte korrigieren.

Gut, dann kannst Du dir aussuchen, ob die mitgelieferte Vm nicht in der Lage ist, das Prog auszuführen, oder ob das Prog selber einen Knacks hat. Beides wird dich aber nicht weiterbringen.

Ich habe den "Programmierer" mal angeschrieben wegen einer neuen Version.
Mal sehen, was da als Antwort kommt.

Ok. Aber hat sich erledigt. Ich habe den 32-bit nicht genommen. Sondern v18. Trotzdem danke für deine Hilfe.