Problem ObMM Natural Enviroments Omod erstellen - Frage zum Script zur .esp Auswahl

urban

Abenteurer
Hallo ich bräuchte mal Hilfe wegen einem Scriptproblem beim erstellen vom Omod.
Ich will Natural Enviroments zum Omod machen, da sind ja 4 verschiedene .esp dabei:

Natural Habitat.esp
Natural Vegetation.esp
Natural Water,esp
NaturalWeather.esp

ich will das so machen das ich beim omod Aktivieren auswählen kann welche esp ich nun installieren will (da das Weather Plugin bekannterweise Probleme mit anderen Mods bereiten kann)

ich habe nun folgendes Scipt geschrieben
DontInstallAnyPlugins

Select "Art/Effekt", "Natur Viecher", "Natur Pflanzen", "Natur Wasser" "Natur Wetter"
Case Natur Viecher
CopyPlugin "Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp" "NaturalHaVegWatWett.esp"
Break
Case Natur Pflanzen
CopyPlugin "Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp" "NaturalHaVegWatWett.esp"
Break
Case Natur Wasser
CopyPlugin "Natural_Water_by_Max_Tael.esp" "NaturalHaVegWatWett.esp"
Break
Case Natur Wetter
CopyPlugin "Natural_Weather_by_Max_Tael.esp" "NaturalHaVegWatWett.esp"
Break

das klappt soweit ganz gut, aber das Problem ist das ich nur eine einzelne .esp selektieren kann, aber nicht mehrere auswählen kann. was muss ich da noch ändern?

Gruß Urban