Oblivionsounds für mehr Athmosphäre

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo

Mir ist aufgefallen, wenn man durch Cyrodill läuft und in der Nähe des Meeres, von Flussläufen oder Wasserfällen ist, hört man davon nichts.
Bei Sacred2 ist das sehr gut umgestzt. Habe auch schon bei TES Nexus und Google-Suche versucht, etwas in der Art zu finden, Fehlanzeige.
Kann man da etwas an der ini verändern, damit diese im Spiel dann zuhören ist? Oder kennt einer eine Mod, welche diese mitbringt?
 
Man hört nichts? o_O Bei mir schon. Und ich bin mir relativ sicher, dass ich keine Mod hab, die das hinzufügt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Glaub ich aber nicht. ;)
 
an Flüssen und kleinen Wasserfällen hört man doch wasserrauschen oder? ansonsten hab ich nur "regen!" für abgeschwächtes regengeräusch in häusern.. schön gemütlich^^
 
Also wenn ich am Niben oder einen anderen Fluß langlaufe ist da nichts zu hören, so auch am Meer bei Anvil oder Leyawiin. Das einzige Wasserrauschen eines Wasserlaufs vernehme ich bei den Schwarzwasserhöhle.
Wenn ich nicht Wohnhäuser in solchen Gegenden hätte, würde mich das vieleicht auch nicht so interessieren.
 
Bei mir sind die sounds immer vorhanden, aber wenn dann z.B. ein wolf kommt , dann die kampfmusik kommt und wieder normale musik, sind die sounds weg
 
Der Thread kann geschlossen bzw. verschoben werden. Ich habe meine Lösung. Hatte nur die Hoffnung, daß ich nicht der Einzige bin dem das stört bzw. fehlt