Ressourcen-Icon

Projekt Oblivions Big Modder Ressource 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Standalone

Reisender
OBMR.png

Immer wieder hat es mich gelangweilt, das alle Tränke gleich aussehen, das man an jeder zweiten Ecke das gleiche Bild verwenden muss, das Teppiche einfach immer die selben sind, weil man nicht genug von ihnen hat! Das alles hat hier und jetzt ein Ende, das ich ihm bereiten werde!

Oblivion Big Modder Ressource beschäftigt sich mit der Erstellung von neuen Meshes wie Tränken mit neuen Farben, neuen Teppichen mit neuen Farben, neuen Bildern und auf Wunsch auch noch mehr.
Dazu werde ich zahlreiche Modder Ressourcen neu texturieren und in dieser Mod einbauen, sowie Bethesdas Werke neu texturieren und verwenden.
Ich werde die Mod schrittweise veröffentlichen, damit ihr nicht ewig auf das Gesamtergebnis warten müsst!


Fortschritt:

Download .esm

Paintings.png


Informationen:
Meshes: 1.700
Texturen: 178

ungepackt: 160MB
gepackt: 35,4MB
- Readme
- Screenshots







Clutter.png

Informationen:
- Meshes: 344
- Texturen: 309
- Größe ungepackt: 169MB
- Größe gepackt: 10,9MB
- Readme
- Screenshots







Books.png

Informationen:
- Meshes: 220
- Texturen: 467
- Größe ungepackt: 151MB
- Größe gepackt: 81,7MB
- Readme
- Screenshots








Rugs.png

Informationen:
- Meshes: 112
- Texturen: 101
- Größe ungepackt: 73,8MB
- Größe gepackt: 14,7MB
- Readme
- Screenshots







Rocks.png

Informationen:
- Meshes: 1.396
- Texturen: 0
- Größe ungepackt: 120MB
- Größe gepackt: 1,78MB
- Readme
- Screenshots







Furniture.png

Informationen:
- Meshes: 395
- Texturen: 81
- Größe ungepackt: 150MB
- Größe gepackt: 21,4MB
- Readme
- Screenshots







Wallrugs.png

Informationen:
- Meshes: 103
- Texturen: 136
- Größe ungepackt: 217MB
- Größe gepackt: 51MB
- Readme
- Screenshots








City.png

Informationen:
- Meshes: 928
- Texturen: 68
- Größe ungepackt: 371MB
- Größe gepackt: 96,7MB
- Readme
- Screenshots








Welkyndsteine.png

Informationen:
- Meshes: 64
- Texturen: 20
- Größe ungepackt: 4,23MB
- Größe gepackt: 537KB
- Readme
- Screenshots







SoulrestTileset.png

Informationen:
- Meshes: 78
- Texturen: 46
- Größe ungepackt: 63,2MB
- Größe gepackt: 20,6MB
- Readme
- Screenshots







DownloadFix.png






Weiteres:
Red.jpg
Red.jpg
Red.jpg
Red.jpg
Red.jpg
Red.jpg
Red.jpg
Red.jpg
Red.jpg
Red.jpg
0% (noch nicht geplant)


Ihr könnt jederzeit neue Sachen und Vorschläge einbringen, ich werde sehen, was sich einbauen und verwirkliche lässt!

Team:
Ich!



Ich freue mich auf konstruktive Beiträge, Kritik und Vorschläge :lol:


//Support//
Für defekte Downloadlinks, Probleme mit Meshes, etc. bitte eine E-mail an OBMRbyStand@gmail.com
Achtung: Bei Spam wird der Support eingestellt!
Achtung: Bitte sinnvollen Betreff eingeben, da die Mail sonst nicht durchgestellt wird.



//Credits//
Razorwing - Soulgems
Jannix Quinn - Potion Bottles
Colakarim - Screenshots für Bilder
Crimson Covenants - Bear Rug Ressource
KORE - Ein paar Book-Texturen
Dragnbloade86 - Ein paar Book-Texturen
AmpolX - Ein paar Book-Texturen
Metallicow - Ein paar Book-Texturen
Mr. Siika - Rock Meshes
Jarrod - Rock Meshes
Sachiel - Rock Meshes
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Projekt, Standalone! :good: Ich werde mir wohl jedes Paket runterladen. Deine Leistungen im Projekt Camoran City sprechen für sich und lassen mich auf wunderschöne Ressourcen hoffen. Es ist super, dass Du den Moddern so viele neue Ressourcen bescheren möchtest. Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder und wünsche Dir viel Spaß und auch Erfolg bei der Arbeit. :)

PS: Wieviele neue Meshes sind denn ungefähr geplant?
 
Die genaue Zahl steht noch gar nicht fest. Bisher steigt die Anzahl der Meshes Proportional zu den Screenshots aus Oblivion die ich für meine Bilder verwende. Das heißt jeder neue Screen der mir gefällt gibt vier neue Meshes (Jede Rahmenversion einmal). Wie sich das weiter entwickelt wird sich noch zeigen, je nachdem wie viele Ideen und Vorschläge einfließen und was mir selbst noch so alles einfällt.
 
Hört sich gut an. Vor allem finde ich es aber gut, dass die Community selber auch Vorschläge machen kann. Dann werde ich mal schauen, welche hübschen Bilder aus meiner Sammlung sich eignen würden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Na da hast du dir ja was vorgenommen. :)


Wie wärs mit Geschirr, für jede Rasse etwas spezielles?
(evtl noch in unterschiedlicher Qualität, vom Holzlöffel bis zum goldenen Löffel)
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Bisher hab ich 44 Screenshots aus Oblivion gefunden, die sich wunderbar eignen, mal sehen ob ich noch mehr bekomme.

Mal sehen ob sich das mit dem Geschirr verwirkliche lässt, ich werde mal sehen, was sich da alles machen lässt. :good:
 
Tolles Projekt! Sowas hat mir echt gefehlt. :) Ich freu mich mal drauf.
Ja, neues Geschirr ist auch ne gute Idee.
Bildermods wie Vertico oder die Dinger von CUO haben mir noch nie gefallen, das machst du wahrscheinlich besser! Wird es auch Bilder vom Paradies geben? :D
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Tolles Projekt! Sowas hat mir echt gefehlt. :) Ich freu mich mal drauf.
Ja, neues Geschirr ist auch ne gute Idee.
Bildermods wie Vertico oder die Dinger von CUO haben mir noch nie gefallen, das machst du wahrscheinlich besser! Wird es auch Bilder vom Paradies geben? :D
Wenn ich darf, verwende ich natürlich auch Bilder aus deiner Mod und werd auch Anfragen an andere Autoren schicken, ob ich Bilder ihrer Mods aufnehmen darf.
 
Tolles Projekt.
So was ... da bin ich gerade im I-Net am gucken nach Ressourcen und finde das hier ;)

Naja, ist im Moment noch ein Projekt, aber wenn OBMR releast wird werde ich mir sicher (99,99 %) was darauf holen. Mein Dungeon schreit nach neuem Zeug 8)

DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
So, da hätten wir auch die ersten Screens, damit ihr euch ein Bild von meiner bisherigen Arbeit machen könnt. Ihr könnt natürlich jederzeit weiterhin Vorschläge einbringen, ich bin für alles offen! Auch Screenshots für weitere Bilder sind gern gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Sehr schöne Motive, die Du da gewählt hast. Ich fände es vielleicht noch ganz gut, wenn Du sie durch einen Malfilter schicken würdest, damit sie mehr wie Gemälde und weniger wie Fotos aussehen. :)
 
Ich finde das irgendwie eine Verschandelung der guten Qualität der Bilder :huh:

Mal sehen was der Rest dazu sagt, dann werd ich das wenn nötig aber so machen, wie ihr das wollt ^^
 
Schön das du neue Ressourcen erstellst :)

Mal sehen was der Rest dazu sagt, dann werd ich das wenn nötig aber so machen, wie ihr das wollt ^^

Die gemalten Bilder würde ich für ärmliche Einrichtungen nutzen. Die Gemälde auf den Leinwänden bekommen dann die Reichen.

Du könntest natürlich ein paar Bilder in den verschiedenen Varianten erstellen.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.