Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Ich hab da mal ne Frage: Ist OWC mit OBSE trainingspuppen und solchen sachen kompatibel?
Bedanke mich jetz schonmal für die Hilfe
 
Ich finde diesen Mod sehr gut.

Die neuen Rüstungen, Schwerter sind sehr gut gelungen.

Die neuen Monster immer gleichschwer und sowas alles!

Einfach nur toll!;):)
 
Hab da mal eine Frage

Und zwar ich hab das Plugin gerade runtergeladen und angespielt (Neustart neuer Charackter) und bin direkt nach Vilverin gegangen aber der Banditenanführer hatte keine Setwaffe oder Rüstung und es gibt zwar neue Gegner aber ich habe bisher noch keine Setgegenstände gesehen ist das Level Abhängig oder wie ist das ?

PS wie ist der Player.additem........... Befehl für die Elfenwächter Rüstung ?

THX im Vorraus
 
Die meisten Änderungen bemerkst du erst ab etwa Level 4.
Der Cheat für die Rüstung unterscheidet sich von Spieler zu Spieler, nämlich je nachdem, in welcher Reihenfolge die mods bei dir geladen werden. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen.:(
 
Seit gerade als ich WarCry drauf hab und neu angefangen habe kommt:
Oblivion hat ein Probem festgestellt und muss beendet werden.:thunder:
Was soll ich tun???:headwall:
Edit:Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar ich hab das Plugin gerade runtergeladen und angespielt (Neustart neuer Charackter) und bin direkt nach Vilverin gegangen aber der Banditenanführer hatte keine Setwaffe oder Rüstung und es gibt zwar neue Gegner aber ich habe bisher noch keine Setgegenstände gesehen ist das Level Abhängig oder wie ist das ?

PS wie ist der Player.additem........... Befehl für die Elfenwächter Rüstung ?

THX im Vorraus


Wer sich mal ien bisschen im Cs schlau gemacht hat, der wird veststellen, dass die meisten Enderungen Level bedingt sind.
So erhält man die Elfenwächterrüssi erst (berichtigt mich wenn es falsch ist) ab Level 15.
Wenn du aber andere Sachen willst so kannst du einfach mal die Händler abklappern, dort findest du zumbeispiel Parrierschwerter, ...
 
Hallo,

ich muss das hier mal aus der Versenkung holen. Ich glaube bei mir stimmt was nicht im Spiel oder ist das wirklich normal das alle Gegner aufeinmal sauschwer sind. Ich will grad die Quest "Fischen gehen" machen und wenn mich der Fisch da einmal trifft sinkt meine Energie gleich auf 3% ab und ich muss "stundenlang" auf ihn einprügeln bis er stirbt?:huh:
 
Ich fand Schlachterfische auch im normalen Spiel verhältnissmäßig stark (jedenfalls bei hoher schwierigkeit). OWC ND macht die Gegner auch schwerer, aber ich finde es viel nerviger dass teilweise 10 Leute in einem winzigen Raum sind und man von den Gegnern quasi erdrückt wird. Aber wenn du die schwierigkeit auf hoch hast und einen lvl1 Dieb mit seehr wenig Leben spielst dürfte es normal sein dass dich der Fisch mit einem Schlag umhaut.
 
  • Like
Reaktionen: Talogan
Oh ja in der Tat, ich habs ja auf schwer gestellt -.-
Danke, vielleicht hilft das ja schon den Regler runter zu nehmen.
 
Vielleicht solltet ihr zwei euch einmal vergewissern, ob ihr beide über Oblivion Warcry oder OWC-ND redet? ;)

Ich behaupte mal, ihr redet beide vom selben - aber im falschen Thread. ;)
 
Hat eigentlich der Schwierigkeitsgrad einen Einfluss auf das finden einen Einfluss auf die Häufigkeit von Trophäen? Ich nutze FCOM+WAC und im Startdungeon finde ich (mit leichtestem Schwierigkeitsgrad, um schnell durch zu sein:-D) bei jedem Goblin eine Goblintrophäe. Die ist dich von OWC, oder?
 
Ist ja nur fürs Startdungeon, danach wird der maximale Schwierigkeitsgrad eingestellt (tödliche Kämpfe mit einer Ratte, ein Goblinmagier der nicht sterben will, und Assassinen bei denen man im Kreis rennen muss bis die Klingen sie töten). Ich will nicht über eine Stunde im Startdungeon verbringen, dass ich zum x-ten mal durchspiele, und Quickstart passt nicht zu FCOM.
Mich wundert nur, dass ich überall Goblintrophäen finde, obwohl ich vorher ohne WAC keine gefunden habe. Ich hoffe nun, dass das kein Bug ist. :(
 
Also die Goblintrophäen von OWC sind an einen fixen Zufall in der LeveledList gebunden.
Nehmen wir mal an, dass eine LeveledList von OWC bei jedem 10. Goblin eine Trophäe ins Inventar setzt.
Und nehmen wir jetzt weiterhin an, dass diese LeveledList in einer übergeordneten LeveledList steckt, welche erstgenannte LL zu 50% nutzt.
Bei jedem 20. Goblin wär dann ne Trophäe.

Soweit so gut, aber du nutzt ja WAC noch mit und dieses WAC ändert die 2. LeveledList so, dass zu 100% erstgenannte LL auftritt.
Dann wäre die Fundchance wieder bei 1 pro 10 Goblins.

Natürlich ist das jetzt nur schematisch und kann auch falsch sein, weil ich jetzt keine Lust habe, in die ESP-Datei reinzugucken.
Aber der Sinn sollte klar sein. Für einen Bug halte ich das nicht.

btw, nice dich auch mal in dem Forum zu sehen, Thregolas. :D
 
  • Like
Reaktionen: Thregolas
Dein Beispiel mit den LLs ist unpassend, da WAC lediglich neue Spawnpunkte setzt (Ich habe lediglich die Masterdatei und die normale *.esp genutzt). Es war auch bemerkbar, dass es mehr Goblins gab, jedoch hatten auch die (vermutlich, da nicht mit RefScope geprüft) neuen Goblins immer Trophäen bei sich.
Naja, jetzt habe ich eh erstmal andere Probleme.:headwall:

LG