Oblivion und Vistamizer

Rabauke

Bürger
Hab mir letzte Woche mal so rein aus Spaß den Vistamizer version 2.2 installiert. und bis heute auch ohen Probleme benutzt. Bis heute wie gesagt- wollte mal wieder bißchen Oblivion spielen und siehe da- geht nicht. Schon beim laden, auch später im Menü ist immer der Windowsmauszeiger zu sehen, der Zeiger des Spieles macht keinen Ruckler. Wie gesagt, alles andere tut (spiele, Programme). Kennt jemand zufällig das Problem bzw. ne Lösung?

Naja hätts dir nicht draufgemacht... Lieber runterhauen als behalten ich sag dir, ich hatte das Programm selber sah eigentlich gut aus aber das macht dein System langsamer. Benutz doch das Zune Theme das sieht auch nicht schlecht aus. Oder benutz das Vista CG Theme die machen keine Fehler greifen auch nicht tief ins System ein;). Also: FINGER DAVON!

Ich habe einmal unabhängig von Spielen Vistamizer draufgetan und bisher bitter bereut. Performance im A*****
und nach dem Löschen der gesamten Anwendung und eliminieren der Registrierdatenbankeinträge ständig übetr mehrere Tage Blue Screen Meldungen von WinXP beim Start wegen fehlender oder veränderter Dateien. ( ....hat ein Problem festgestellt....wenn dieser Fehler das erste Mal...)
so was in der Art. Mein Fazit Lieber Vista als Vistamizer