Hi Leute. Ich habe seit neuestem an einem anderen PC folgendes Problem: Oblivion ist unmöglich zu starten. Direkt nach dem starten des Spiels kommt die allseits bekannte "Oblivion hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" Meldung. Trotzdem hat es das Spiel vorhin weiter geschafft. Um genau zu sein bis nach den Logos zum Ladebildschirm. Dort ist der Bildschirm nach einer zeit aber weiß geworden und der Pc hat neu gestartet.
Das liegt bestimmt an meiner Ati Radeon 9800 Pro und ihren Treiber. Seid ich die Grafikkarte eingebaut habe und die Treiber installiert habe, hat der Pc was die Grafik angeht schon einige Macken.
Davor hatte ich Ati Radeon 9250 und damit konnte ich wenigstens in das Spiel. Zwar waren alle textruen weiß und das Spiel ansich nicht wirklich spielbar, ABER es lief! ^^
Doch seit die neue Graka drin ist komme ich nichteinmal in das Hauptmenü
Ich benutze keine Mods falls diese Frage auftritt ^^'
Kann mir da jemand helfen?
------
Mein System:
AMD Sempron Processor 2800+ , 1.61 GHz
768 MB RAM
Ati Radeon 9800 pro
Das liegt bestimmt an meiner Ati Radeon 9800 Pro und ihren Treiber. Seid ich die Grafikkarte eingebaut habe und die Treiber installiert habe, hat der Pc was die Grafik angeht schon einige Macken.
Davor hatte ich Ati Radeon 9250 und damit konnte ich wenigstens in das Spiel. Zwar waren alle textruen weiß und das Spiel ansich nicht wirklich spielbar, ABER es lief! ^^
Doch seit die neue Graka drin ist komme ich nichteinmal in das Hauptmenü
Ich benutze keine Mods falls diese Frage auftritt ^^'
Kann mir da jemand helfen?
------
Mein System:
AMD Sempron Processor 2800+ , 1.61 GHz
768 MB RAM
Ati Radeon 9800 pro
Zuletzt bearbeitet: