Oblivion Speedrun - 11:19

Wenn mans gut kann, das schon öfter gespielt hat und grad nix zu tun hat, kann man das Spiel gerne so "vergewaltigen" ^^ Nö, is doch ne gute Leistung :)

EDIT: Ok habs mir jez grad angesehn... sind das eigentlich ursprünglichSpielfehler??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ehrlich gesagt is des gar net so schlecht wenn man wie ich die Einleitung am Anfang net mag.
Aber dann hol ich mir entweder Quickstart oder Alternative Start.

Es gehört aber schon was dazu sowas zu machen.:)
 
na, ich finds ja auch nicht genial:roll:
So richtige Trailer sind natürlich besser aber ich finde das Video schon lustig:lol:
Und ich denke nicht, dass sie umbedingt das Spiel durchhaben wollten:(
 
Rofl, das mit der Tempeltür, die einen ins Finale bringt ist cool xD

Seit wann kann man eigentlich auf Gegenständen, die man mit Greifen unter sich hält, springen? o_O
 
Mein Mund ist jetzt noch offen ... das mit der Tempeltür ist GEIL

Noch geiler: Es funktioniert! :hah:
Nie mehr cheaten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schon geil ^^ aber irgendwie langweilig. Hat man ja nix vom Spiel xD ( n1 Bugs gibts ja in oblivion )
 
Is echt Krank ..... aber ziemlich Lustig :lol:
Wie hat er das gemacht das er auf die Flasche gesprungen ist die er selbst gehalten hat :huh:
 
Ich finds auch lustig, auch wenn ichs selbst nicht machen würde ;)
Das lustigste ist, dass das Kaiserstadtgefängnis der Ort ist, an dem er sich am längsten aufhält, obwohl der Rest vom Spielinhalt ja viel länger ist.
 
Wie kommt das überhaupt zustande :blink: ?

Ist hinter der richtigen Tür noch eine Tür, die einen in den Worldspace führt, in dem die Daedra die Stadt überrennen und die führt dann gleich die Quest so hoch?

MFG >ALEXI<